Unsere Ruby hatte leider ’ne harte Woche. Ihr rechtes Ohr musste operiert werden.

Ruby litt ja seit ihrer Ankunft unter schlimm vereiterten Ohren. Sämtliche Behandlungen, Ausschlussdiät, Ohrentropfen, Spülungen etc. hatten nur Erfolg für ihr linkes Ohr. Das rechte Ohr war immer wieder voller Eiter. Schlussendlich entschieden wir uns jetzt für die Operation, wobei der Gehörgang entfernt wurde. Gleichzeitig wurde noch ein Schädel-CT gemacht, um zu schauen, wie schlimm der linke Gehörgang auch schon verändert ist. Leider sieht es dort auch gar nicht gut aus. Aber noch werden wir sie nicht operieren lassen, solange sie keine Schmerzen hat und wir mit regelmäßiger Pflege dort Ruhe drin haben.

Die Operation des rechten Gehörgangs mit Schädel-CT kostete ca. 700 Euro … Ruby ist echt ein teures „Kind“.

Was bisher geschah

beitragsbild-update-ruby-ohr-operation Ohr-Operation für Ruby
update-ruby-Ohr-operation Ohr-Operation für Ruby
update-ruby-operation Ohr-Operation für Ruby
update-ruby-trichter-betreuer Ohr-Operation für Ruby
update-ruby-trichter-close Ohr-Operation für Ruby
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Ohr-Operation für Ruby
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Ohr-Operation für Ruby
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Ohr-Operation für Ruby

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

[addtoany]
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Bitte helfen Sie uns!!!