Kleines Knöppchen, deine Zeit auf Erden war viel zu kurz

Knöppchen

viel zu kurz war deine Zeit

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung…

 

Kleines Knöppchen, die Zeit für dich auf Erden war viel zu kurz. Liebevoll aufgepäppelt als Flaschenkind, solltest du nun in ein endgültiges Zuhause ziehen. Plötzlich ging es dir schlecht und wir wussten nicht, was dir fehlt. Deine Leber versagte und wir konnten nichts mehr für dich tun. Nach kurzer aber schwerer Krankheit mussten wir dich gehen lassen. Leb wohl kleines Knöppchen.

Erzählen Sie anderen von Knöppchen

Trauriges aus dem Tierheim Unterheinsdorf

  • luise-bunte-deutsche-edelziege01 Kleines Knöppchen, deine Zeit auf Erden war viel zu kurz

Patenziege Luise ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Luise kam aus einer Beschlagnahmung zu uns. Ihr Vorbesitzer hatte sie und mehrere Schafe sehr schlecht gehalten und so wurden sie ihm durch das Veterinäramt weggenommen.

  • junghund-eingefangen-luna-schaut Kleines Knöppchen, deine Zeit auf Erden war viel zu kurz

Lunas Kampf ist nun vorbei

Es gibt Tage da gewinnt man, und es gibt Tage da verliert man. Gestern war der Tag, wo wir verloren haben. Eine bittere Niederlage gegen eine unaufhaltsame Krankheit. Das MRT zeigte leider Bilder, die keinen Zweifel daran ließen, dass wir uns von Luna verabschieden mussten.

  • bingo-verstorben-unterheinsdorf-bw Kleines Knöppchen, deine Zeit auf Erden war viel zu kurz

Bingo hat es nicht geschafft

Unser Bingo musste leider heute eingeschläfert werden. Er kam am 6.9.2018 aus der Smeura zu uns und war schon sehr krank. Er hatte jetzt akutes Nierenversagen und musste erlöst werden.

09.11.2017|