Hilfe für Louisa – Persermix Katze in Not

Verwahrloster Persermix braucht hilfe

Schwer kranke Persermix Katze in  der Nähe von Weissenfels gefunden

Das ist Louisa. Ihr geschätztes Alter ist 12 Jahre. Wir erhielten gestern Abend gegen 18.30 Uhr einen Notruf wegen einer verwahrlosten Katze. Sie wiegt grad mal noch 1,9 Kilo. Sie hat eine schwere Entzündung im Rachenbereich und eine beginnende Abheilung einer Verletzung der Zunge. Kosten bis zur Genesung kann man schlecht abschätzen. Kein Chip und vermutlich nicht kastriert. Es handelt sich vermutlich um eine Persermix Katze.

luisa-persermix-verwahrlost-untersuchung Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not
luisa-persermix-verwahrlost Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not
beitragsbild-luisa-persermix-verwahrlost-korb Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Dringende Hilfe für Behandlungskosten benötigt

Bitte helft uns und spendet in den Notfellchen-Fonds für Luisas Behandlung. Bitte verbreitet dieses Beitrag auch, vielleicht wird sie irgendwo vermisst!

Update 05.12.2017 – mit Louisa geht es langsam aber sicher aufwärts:

Auf einmal warst Du eingeschlafen!

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

• Kastration-Beitrag-314x200px Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Kastration rettet Katzenleben!

So langsam liegt der Frühling in der Luft und auch die Tierwelt erwacht wieder aus ihrem „Winterschlaf“. Für uns Tierschützer heißt das, Vorbereitungen treffen auf die vielen, kleinen und hilflosen Kitten, die auch dieses Jahr wieder in unseren Tierheimen aufgepäppelt und versorgt werden müssen. Ohne unsere Hilfe hätten sie keine Chance!

• fruehjahrsputz-tierschutzliga-dorf-2019 Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Großer Frühjahrsputz im Dorf – Wir brauchen Dich!

Frühlingserwachen mit Herz und Schaufel! Der Winter zieht sich zurück, und die Natur erwacht zu neuem Leben. Doch um die Spuren des Winters zu beseitigen und unsere tierischen Freunde mit einem blitzsauberen Zuhause zu verwöhnen, brauchen wir Deine Hilfe!

• Milka-Beitragsbild-314x200px Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Nur eine Not-OP kann Milkas Bein retten!

Wenn wir in die Augen unserer vier Monate jungen Milka blicken, sehen wir einen aufgeweckten Welpen. Sie möchte die Welt entdecken, ihr Kräfte testen und einfach nur geliebt werden.

• Simba-BEITRAGSBILD-314x200px Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Der tapfere Simba hat einen schweren Kreuzbandriss!

Unser Herdenschutzhund Simba genießt im hinteren Teil vom Tierschutzliga-Dorf in seinem eigenen Auslauf seine Ruhe und beschützt hier sein Revier. Wenn wir als Tierpfleger an seinem Gehege vorbeilaufen ist das für ihn in Ordnung aber da Simba mit fremden Personen allgemein Schwierigkeiten hat ist der Bereich für Besucher gesperrt.

• Zoe-Beitragsbild-314x200px Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

• Manni_16.11.2023 Hilfe für Louisa - Persermix Katze in Not

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

17.11.2017|