Hallo liebe Frau Stange,

ich muss mich doch mal wieder melden und ihnen sagen dass es uns gut geht. Wir kommen gerade aus einem kleinen Urlaub von der Schweiz zurück und Martha und Liesel sind tapfer mit uns durch die Berge gestapft. Liesel wurde jetzt 17 Jahre und ist wirklich noch fit. Wenn ich sage dass man diesen kleinen Hund mit 10 Jahren ins Tierheim abgeschoben hat einfach weil sie alt ist…… nicht zu glauben. 7 Jahre ist sie jetzt bei uns gesund und voller Lebensfreude ………und
Martha…….einfach ein Schatz. So sanftmütig, liebevoll und voller Vertrauen.
Bin ihnen immer noch so dankbar das Sie sie uns anvertraut haben. 2 1/2 Jahre lebt sie nun schon hier. Sie ist auch gesund und glaube auch ganz zufrieden mit ihrem Rudel hier in Wiesbaden.

Ich liebe ja alte Hunde, darum bin ich auch so angetan von dem Projekt welches in der letzten Tier-Rundschau vorgestellt wurde.

Tierparadies Breitenberg

und na klar unterstütze ich das sehr gerne…….können sie auf dem Foto erkennen:-):-)

grußecke-martha-auto Grußecke - Martha aus dem Tierheim
grußecke-martha-fell Grußecke - Martha aus dem Tierheim
grußecke-martha-körbchen Grußecke - Martha aus dem Tierheim
grußecke-martha-schild Grußecke - Martha aus dem Tierheim
grußecke-martha-weihnachten Grußecke - Martha aus dem Tierheim
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Grußecke - Martha aus dem Tierheim
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Grußecke - Martha aus dem Tierheim
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjQwMCIgaGVpZ2h0PSI2MDAiID48L3N2Zz4= Grußecke - Martha aus dem Tierheim

Will mal schauen was meine Kunden mir so in die Dose werfen……hoffe gaaaaanz viel und ich lege dann noch 200.– Euro dazu. Den Gesamtbetrag werde ich dann nach Weihnachten, aber noch in diesem Jahr, an sie überweisen. Gibt es da ein spezielles Konto oder langt es wenn ich einfach das Projekt Tierparadies Breitenberg angebe???  Sehr gerne möchte ich auf der Tafel veröffentlicht werden……das ist eine wundervolle Idee……so bleibe ich der Nachwelt auf einer Tafel erhalten.
Ich habe noch eine Bitte. Könnten sie veranlassen das mir eine Spendendose geschickt wird.Ich stelle sie dann bei mir auf und vielleicht sammelt sich im Laufe des Jahres ein nettes Sümmchen an, habe viele Tierfreunde in meinem Kundenkreis. Ich danke Ihnen im voraus ganz herzlich und hoffe das alles gut läuft und es ihnen allen soweit gut geht……meinem  Patenkind Simon natürlich auch.

Herbstlich-stürmische Grüße aus Wiesbaden

…….hier wedelt es heute sehr kräftig

und alles liebe

Ulrike

Erzählen Sie anderen von unserer Grußecke!