Aragon (SK356/17)

Aragon-ist-ein-gemütlicher-Kater-300x191 Aragon (SK356/17)

Aragon

Norweger-Mix

Tierart: Katze, Norweger-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2010
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)

Jetzt Pate werden
Aragon kam im September 2017 sehr verwahrlost, abgemagert und sehr krank zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Er war plötzlich bei einer Familie aufgetaucht und niemand vermisste ihn. Schnell stellten wir fest, dass Aragon taub ist. Leider brachten die Blutuntersuchungen dann noch das traurige Ergebnis – Leukose. Aragon ist unheilbar krank. Doch die Krankheit ist bei ihm noch nicht ausgebrochen. Wie lange er damit jedoch leben kann, ist ungewiss.

Inzwischen hat sich der richtig liebe Kater prächtig erholt. Doch eine Vermittlung ist schwierig, da niemand sagen kann, wieviel Zeit Aragon noch auf dieser Welt bleibt.

Willst du Pate von Aragon sein und ihn unterstützen?

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

Diego wuchs ohne Grenzen auf

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem mer nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm.

Cooper – Der Unerzogene

Cooper ist ein Hund, der immer wieder versucht auszutesten, wie weit er mit bestimmten Verhaltensweisen kommt. Dabei benutzt er auch gerne mal seine Zähne. Cooper kann sehr „menschenbenutzend“ sein,

Prinz (SH065/19)

Prinz hat bereits die Hölle erlebt und ist nur knapp mit dem Leben davon gekommen. Die ersten Lebensjahre hauste er in einem winzig kleinen Zwinger alleine mitten auf einem Feld. Nachdem das Amt die Haltung untersagte,

28.11.2017|