Aragon (SK356/17)

Aragon-ist-ein-gemütlicher-Kater-300x191 Aragon (SK356/17)

Aragon

Norweger-Mix

Tierart: Katze, Norweger-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2010
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)

Jetzt Pate werden
Aragon kam im September 2017 sehr verwahrlost, abgemagert und sehr krank zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Er war plötzlich bei einer Familie aufgetaucht und niemand vermisste ihn. Schnell stellten wir fest, dass Aragon taub ist. Leider brachten die Blutuntersuchungen dann noch das traurige Ergebnis – Leukose. Aragon ist unheilbar krank. Doch die Krankheit ist bei ihm noch nicht ausgebrochen. Wie lange er damit jedoch leben kann, ist ungewiss.

Inzwischen hat sich der richtig liebe Kater prächtig erholt. Doch eine Vermittlung ist schwierig, da niemand sagen kann, wieviel Zeit Aragon noch auf dieser Welt bleibt.

Willst du Pate von Aragon sein und ihn unterstützen?

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Dumbo-1 Aragon (SK356/17)

Patenkater Dumbo

Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.

  • Kira-01 Aragon (SK356/17)

Patenhündin Kira

Kira Übernahmen wir am 22.11.2022 von einen anderen Auslandtierschutzverein. Leider wissen wir nicht was Kira alles erlebt hat. Im TIERSCHUTZLIGA-Dorf zeigte sich Kira als liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie war immer ruhig und artig im häuslichen Bereich, liebte Kuscheleinheiten und freute sich über kleine Spaziergänge.

  • Ferdinant001 Aragon (SK356/17)

Patenkater Ferdinant

Unser süßer Clown Ferdinant wurde in desolatem Zustand, mit schlimmen Katzenschnupfen und einer Augenverletzung, in Terpe gefunden und zu uns gebracht. Inzwischen hat sich der süße Kater sehr gut erholt. Leider mussten wir jedoch im Bluttest feststellen, dass er FIV (Katzenaids) hat. Derzeit hat er keine Symptome und braucht auch keine Medikamente.

28.11.2017|