miesi Süße kleine Katze Mie, du hast für immer einen Platz in unserem Herzen - hoffentlich geht es Dir gut da oben

Katze Mie – eingesandt von Julia

Zur Übersicht – eigene Gedenken – hier klicken.

Mie

Du warst und bleibst das allerbeste Kätzchen der ganzen Welt für uns – nun bist Du schon so lange tot

Unsere geliebte kleine Mie ❤❤

Wir können noch immer nicht glauben, dass du schon drei Jahre nicht mehr bei uns bist. Aber wir sind uns sicher, dass du immer wieder mal nach uns schaust. Nein, Deinen Tod haben wir noch nicht verkraftet. Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden. Wir denken jeden Tag an dich und so oft fließen dabei Tränen. So, wie in diesem Moment. Was würden wir nicht alles dafür geben, damit wir dich nochmal kuscheln und küssen könnten, nochmal dein süßes Miauen hören könnten…
Süße kleine Mie, du hast für immer einen Platz in unserem Herzen. Niemals werden wir dich vergessen. Du warst und bleibst das allerbeste Kätzchen der ganzen Welt für uns.
Wir  hoffen so sehr, dass wir dich irgendwann wiedersehen.

Wir lieben dich über alles, kleine Mie ❤❤

 

 

Erzählen Sie anderen von unserer Trauerecke!