schoka Schoka - Ich musste Dich einschläfern lassen
Schoka – eingesandt von Anja-Carina

Zur Übersicht – eigene Gedenken – hier klicken.

Schoka

Wir begruben Dich im Garten, denn ich wollte Dich bei mir haben

Kleine Katze Schoka – meine Trauer ist grenzenlos

Als Du krank wurdest, wollte ich es erst nicht wahrhaben. Du bekamst alle möglichen Medikamente und Aufbaukuren, aber du wurdest immer weniger. Dann konntest Du dich nicht mehr auf den Beinen halten und machtest unter Dich. Ich machte immer alles sauber aber irgendwann konnte ich Deine traurigen Augen nicht mehr ertragen. Wir fuhren beide in die Klinik. Du lagst auf einer Decke neben mir im Auto, ganz ruhig und lieb. Wir hörten CD (Musik was my first Love) und ich weinte vor mich hin. In der Klinik ging es ganz schnell und Du schliefst sofort ein. Mit einer toten Katze und einer Endrechnung von 500 Euro fuhr ich heulend nach Hause. Wir begruben Dich im Garten, denn ich wollt dich bei mir haben. Du bist am 24.02 2016 gegangen und ich heul mir noch heute die Augen aus, an deinem Grab. 11 Monate später folgte Dir unsere Milli nach einem schweren Schlaganfall mit nur 11 Jahren, Dich hatte ich immerhin 13 Jahre. Du fehlst mir unheimlich und ich mach mir immer noch Vorwürfe, ob ich dich zu früh aufgegeben hab.
Meine Schöne!

 

 

 

Erzählen Sie anderen von unserer Trauerecke!