WhatsApp-Image-2017-10-24-at-17.27.19 Geliebter Cosmo - viel zu früh musstest Du sterben - komm gut über die Regenbogenbrücke

Kater Cosmo – eingesandt von Angela

Zur Übersicht – eigene Gedenken – hier klicken.

Diese Kerze leuchtet für Dich und die Spende gibt gleichzeitig Tierheimtieren Nahrung, Licht und Wärme.

Cosmo

Du durftest nur neun Monate alt werden und bist fest in meinem Herzen

Mein kleiner Cosmo – Du kamst schon krank zur Welt. Niemand wusste es, aber Du warst infiziert mit FIP. Einer der schlimmsten Katzenkrankheiten überhaupt. Man merkte Dir Deine Krankheit nicht an. Du warst ein kleiner verschmuster Kerl, dem Körperkontakt über alles ging. Warst Du mal ohne mich, hast Du an der Tür auf mich gewartet und dann haben wir stundenlang geschmust. Du warst am liebsten unter meinem Pulli und wolltest überall dabei sein. Wenn ich fern von Dir war, freute ich mich auf Dich und ich beeilte mich sehr. Dann kam die Diagnose und alles ging ganz schnell. Du durftest nur neun Monate alt werden – warst noch ein kleines Baby – mein kleines Baby. Immer wenn ich an Dich denke werde ich traurig, dabei bist Du schon fast 6 Jahre nicht mehr bei mir. Dich zu verlieren war ein schwerer Schlag und ich weiß, da oben bist Du nun ein stattlicher, großer Kater und machst die Katzenmädels verrückt. Du bist ja im besten Alter, jetzt mit sechs Jahren. In meinen Gedanken bist Du bei mir und ich bei Dir. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mir Dir gehabt. Bussi mein kleiner Hase.

 

 

 

kerze-cosmp Geliebter Cosmo - viel zu früh musstest Du sterben - komm gut über die Regenbogenbrücke

Erzählen Sie anderen von unserer Trauerecke!