Wir suchen dringend ehrenamtliche Unterstützung bei der Einstellung unserer vierbeinigen Schützlinge im Internet. Dabei sollen unsere Vierbeiner auf den verschiedenen Vermittlungsplattformen im Internet (z.B. Shelta, Tierheimhelden, Tiervermittlung…) mit von uns vorgegebenen Bildern und Beschreibung eingestellt werden. Einige sehr fleißige Helfer haben wir schon. Aber für 3 weitere Vermittlungsplattformen fehlen uns noch Helfer.

Ihr müsst ein bisschen Erfahrung im Umgang mit dem Internet haben und vor allem Zeit und Lust regelmäßig unsere Schützlinge einzustellen. Ihr bekommt eine Anleitung wie es geht und könnt dann selbstständig, wie es Eure Freizeit zulässt, tätig werden.

Ihr helft aktiv dabei für unsere Schützlinge im Tierschutzliga-Dorf neue Familien zu finden!

Wer Zeit und Interesse hat, kann sich gerne bei Annett Stange unter annett.stange@tierschutzliga.de melden.

Katze-vor-dem-Computer Ehrenamtliche Helfer am PC gesucht

Erzählen Sie anderen davon