Drei Gänse brauchen ein eigenes Haus

Eigenes Haus für den Winter

Gustav, Auguste und Josef wohnen im Tierheim Unterheinsdorf. Dort teilen sie sich momentan mit den Hühnern eine Hütte, aber auf Dauer geht das nicht gut. Die Gänse sorgen immer für Nässe. Die Drei sollen ein eigenes Haus bekommen, denn der Winter naht und es wird kalt in Sachsen.

beitragsbild-pferdehaus Zur Untermiete bei den Hühnern - Gänse brauchen eigenes Haus - Tierschutz

Link zum Haus – Quelle Amazon

Gustav, Auguste und Josef würden sich über ein solches Haus sehr freuen!

Das Problem ist nun, für solch ein Haus ist kein Geld übrig und deshalb bitte die drei Euch um eine kleine Spende für ihr Haus. Die Namen der Spender werden auf Wunsch am Haus befestigt, so dass der Spendername für immer verewigt bleibt. Wer hat ein paar Euro für die Drei übrig? Wenn wir alle zusammenlegen schaffen wir es!

Vielen lieben Dank für Euren Beitrag zum Winterquartier!

Schenken Sie bitte den drei Gänsen Reichweite und teilen Sie den Wunsch!

beitragsbild-pferdehaus-gänse Zur Untermiete bei den Hühnern - Gänse brauchen eigenes Haus - Tierschutz