Raudi (TP004/17)

Raudi-HP-1-300x191 Raudi (TP004/17)

Raudi

Shetty

Tierart: Shetty
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2002
Tierheim: Tierschutzhof Wardenburg (Niedersachsen, Wardenburg, nähe Oldenburg)

Jetzt Pate werden
Raudi kam in unsere Obhut, da er mehrere Hufrehe-Schübe hatte und die Besitzer etwas überfordert waren.

Er benimmt sich trotz einer relativ späten Kastration artig den anderen gegenüber, jedoch ist er ein Pony, dass nicht zum alten Eisen gehört und auch noch seine Kräfte messen möchte. Raudi hat eine deutliche Hufbeinsenkung, jedoch ist diese nicht so stark ausgeprägt und er kann auf lange Sicht gesehen ohne Schmerzmittel leben.

Derzeit steht der kleine fuchsfarbene Wallach in der Nacht in einer Box, sollte jedoch im Frühjahr mit den anderen Wallachen auf den Paddock Trail.

Raudi würde sich sehr über Paten freuen die ihn unterstützen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge

  • Marie_Beitragsbild Raudi (TP004/17)

Patenhündin Marie

Die kleine 3-jährige Marie, ein entzückender, aber ängstlicher Hund, fand ihren Weg zu uns ins Tierheim nach einer Beschlagnahmung. Ihre Vergangenheit war geprägt von Isolation, was in den ersten Lebensjahren dazu führte, dass sie sich in unbekannten Situationen oft unsicher und ängstlich zeigt.

14.02.2024|
  • Ozzy-001 Raudi (TP004/17)

Patenkater Ozzy

Unser stattlicher Kater Ozzy ist letztes Jahr zu uns auf den Tierschutzhof gezogen. Zuvor war er Bewohner unseres Partnertierheims in Bückeburg. Ozzy zeigte dort allerdings vehement, dass er sich nur im Freien richtig wohlfühlt.

20.03.2023|
  • Pluto-005 Raudi (TP004/17)

Patenhund Pluto

Einige von euch haben die Geschichte von Pluto sicher bereits verfolgt. Im März 2022 zog der damals 4-jährige Schäferhund Rüde bei uns ein. Relativ schnell wurde uns klar, dass mit seiner Gesundheit einiges im Argen ist.

20.03.2023|
14.09.2017|