Der Erlebnis Hof in Beeskow und das Tierschutzliga-Dorf arbeiten schon seit Jahren zusammen, wir haben gemeinsame Projekte und helfen uns gegenseitig. So scheute Heike Schönberg nicht, nach einer Anfrage für einen Workshop, einen privaten Aufruf für das Tierschutzliga-Dorf zu starten. Hofzeit – Verein für Umwelt-, Natur – und Tierschutz e.V. hat diesen Aufruf in die Tat umgesetzt.

Das ganze Auto war voller Futterspenden

Wäre das Auto größer gewesen, hätte ich noch mehr mitbringen können, sagte Amelie Dagmar Gissler. Viele tierliebe Freunde und Bekannte haben gespendet, die Bereitschaft war sehr groß, alle haben geholfen.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Spende auch im Namen unserer derzeit über 250 Samtpfoten.

Referentin-und-Tierschutzliga-mit-futterspenden-für-Tierschutzliga-dorf Futterspenden – privater Aufruf brachte uns zum staunen

Ich möchte helfen

Erzählen Sie anderen von dieser Aktion