Liebe Frau Grüning,

seit 4 Wochen ist nun Hannah bei uns – sie hat sich sehr gut eingelebt – mittlerweile lässt sie sich auch anfassen und streicheln. Sie ist sehr neugierig und verspielt. Mit Zwerg tobt sie durch die Wohnung – sie versteht sich gut mit ihm.

Anbei ein Foto auf Ihrem Lieblings-Katzenbaum. Ich habe das Gefühl, dass sie auch noch etwas größer geworden ist.

 

Schönen Abend und viele Grüße

Katze-Hannah-sitzt-auf-dem-kratzbaum-300x191 Hannah - meine Scheu hab ich fast überwunden

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Hannah im Glück

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de