Kein Futter! Kein Wasser! Kein Stroh! Kaninchen in Not!

Ich muss was ganz schlimmes getan haben

Bitte Mensch, hol mich hier raus. Bitte Mensch, ich halt das nicht aus. Kein Futter, kein Stroh, Wasser fehlt sowieso. Hol mich hier raus, ich halt das nicht aus. Ich bin das Kaninchen ohne Namen. In meinem vorherigen Leben muss ich etwas ganz Schlimmes getan haben, deshalb wurde ich hier eingesperrt. Es muss so sein, es gibt keine andere Erklärung dafür. Warum sonst sollte ich eingepfercht werden, mit wenig Wasser, im Dreck und in der Kälte. Ich bete jeden Tag um meinen Tod und ich weiß eins, man kann nicht vor Langeweile sterben und man kann auch nicht erstinken, denn sonst wäre ich schon tot und mein Leid hätte ein Ende.

Mir war Angst und Bange

Heute war ein besonderer Tag, fremde Menschen kamen auf das Grundstück, was man nur als Müllablage bezeichnen konnte und kamen an meinen Stall. Ich dachte nun schlägt mein letztes Stündchen endgültig und es war mir egal. Der Tod wäre besser als dies hier. Ich wurde gepackt, in einen Transportkorb gesteckt, mit einem Ding, was schrecklich schaukelte, durch die Gegend transportiert und wieder ausgepackt. Hände mit Handschuhen untersuchten mich und mir war Angst und Bange. Dann starb ich wirklich glaube ich, denn nun bin ich im Paradies. Leute, das Paradies ist toll. Hier ist es ganz hell, überall ist Stroh, Futter und Wasser stehen hier bereit und es ist warm. Wahnsinn, ich war im Fegefeuer und nun bin ich im Himmel. Die anderen nennen es Tierschutzliga-Dorf, ich nenne es Paradies.
Eurer Kaninchen ohne Namen.

Bitte spendet für meine medizinische Versorgung, Impfung und Verpflegung oder übernehmt eine Aufnahmepatenschaft in Höhe von 50 Euro für mich und gebt mir einen Namen.

P.S. Wir finanzieren unsere Tierschutzarbeit fast zu 100% aus Spenden. Deshalb sind wir auf tierliebe Unterstützer angewiesen! Wenn das Kaninchen ohne Namen fit genug ist, sucht es ein neues Zuhause!

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

kaninchen Kaninchen ohne Namen
Ich möchte helfen

Bitte helfen Sie uns!!!