Schnelle Hilfe von Frau Vogel

Frau Vogel wollte Hunde retten

Letzte Woche rief die liebe Frau Vogel bei unserer Annett an. Sie hat weder Internet noch Facebook aber sie liest regelmäßig unsere Zeitung, die Tierrundschau. Frau Vogel war begeistert von unserem Projekt „Auslands-Aufnahmepatenschaft“ und wollte auch Hunde retten.

Sie rettete vier

Das ließ unsere Annett sich nicht zweimal sagen und so kam es, dass Frau Vogel die Auslands-Aufnahmepatenschaft für Hummel (saß schon 8 Jahre im Tierheim), Biene (4 Jahr Tierheiminsasse), Emil (7 Jahre Auslandstierheim) und Freddy (zehn Jahre im Tierheim) übernommen hat. Die vier Knuddelhunde sind nun schon im Dorf und genießen die ungewohnte Aufmerksamkeit von Annett und den anderen Tierpflegern.
Vielen lieben Dank Frau Vogel

P.S. Sie suchen demnächst ein neues Zuhause!

Erzählen Sie anderen von dieser großen Hilfe!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Bitte helfen Sie uns!!!