Im Tierheim Unterheinsdorf, fand die Geburt zweier Lämmchen statt.

Die Mutter ist eigentlich ein Leihschaf, welches nur zum Mähen der Wiese zu Besuch war und eine Geburt war nicht geplant. Der Bock, mit dem das
Schaf normalerweise zusammen lebt, ist kastriert. So fragen sich nun alle,  wer wohl der Vater ist.
Da sich Schafböcke, von Natur aus, sowieso nicht um die Lämmer kümmern, kann es unserer Schafdame wohl egal sein. Sie hat trotz allem,
zwei wunderschöne Lämmchen zur Welt gebracht. Wir freuen uns alle sehr.

Vielleicht sollte man die Aufmerksamkeit einmal auf den Bock lenken, der möglicherweise den Schafdamen nur weismachen will, daß er kastriert ist, um sie gefügiger zu machen. Der Schlingel. Wer weiß, wie viele Schafdamen er mit der Masche schon rumgekriegt hat.

Erzählen Sie anderen von diesem lustigen Fall!

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE

schaf-lämmer-wiese-unterheinsdorf Überraschende Geburt in Unterheinsdorf
schaf-lämmer-wiese-weide-unterheinsdorf Überraschende Geburt in Unterheinsdorf
schaf-lamm-wiese-unterheinsdorf Überraschende Geburt in Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Überraschende Geburt in Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Überraschende Geburt in Unterheinsdorf
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Überraschende Geburt in Unterheinsdorf

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen