Tagebuch Tag 3 – Sie nannte mich Lila

Liebes Tagebuch, ich habe also draußen kennengelernt und ich mag es sehr. Zu dumm, dass mir dazu immer das schreckliche Gerät umgebunden wird aber das kriege ich auch noch hin. Ich muss die Zweibi einfach nur trainieren, dann lernt sie schon alleine zu laufen. Also draußen war gut aber dann. Die Zweibi meinte, ich brauche einen Namen und sie hatte sich auch schon einen überlegt. Sie nannte mich Lila. Ich bitte Euch, werde ich nicht schon genug gemobbt? Die anderen lachen sich ja tot. Lila! Lila klingt wie kleiner süßer Hund, ich würde lieber gelb heißen, dass ist aggressiver und größer. Wenn die denkt ich höre auf Lila, dann hat die sich aber geschnitten.

lila-hund-tagebuch-tag3-wollaberg Tagebuch - Das Kind braucht einen Namen

Mir reicht es entgültig!

Nicht das der Name schon schlimm genug war, die Zweibi packte mich einfach in eine Transporttasche (*ich wäre so gerne groß – das Ding ist demütigend – so eine Tasche ist was für Babys ) und dann ins Auto und dann in ein Haus. Da kam ein Zweibo auf mich zu, den kannte ich schon, der Herr Tierarzt mit den Leckerlies…in freudiger Erwartung auf meine Leckerlies ließ ich zu das er mich anfasste und auf einen Tisch setzte. Ich war ja zu dumm! Er hat mir weh getan, der dumme ***. Danach weiß ich nicht mehr viel, ich wachte auf und mir war ganz taumelig und schlecht und ich hatte Schmerzen, untenherum. Ich muss sagen, jetzt reicht es mir wirklich. Die Zweibeiner sind doch alle böse, warum muss ich kastriert sein? Nur weil da auch Hundemänner in meinem Rudel sind? Die mobben mich doch eh. Ich habe keine Lust mehr auf Euch. Ich fresse von nun an nicht mehr und ich steh auf nicht mehr auf. Von den Hunden werde ich gemobbt und von den Zweibeinern gepiesackt. Mir reicht es, endgültig. Ich bin sauer und traurig und geh jetzt schlafen und bleibe liegen bis die Welt platzt.

Erzählen Sie anderen von dieser spannenden Geschichte!

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich möchte helfen

Zum kompletten Tagebuch