Bissiger, unsauberer Bolonka Zwetna Welpe im Tierheim abgegeben.

300 Euro Schnäppchen

Dieses 300 Euro Schnäppchen wurde bei Ebay gekauft und dann zu Weihnachten an Bekannte verschenkt. Jetzt will man dieses Bolonka Zwetna Welpen-Schnäppchen nicht mehr und die Bekannten wollen ihn auch nicht zurück.

Zu früh von der Mutter entfernt – total unsozialisiert

Selbstverständlich haben wir den kleinen sofort aufgenommen. Er knurrt und schnappt tatsächlich dauerend, weil er total unsozialisiert ist. Zu früh wurde er seiner Mutter und seinen Geschwistern geraubt. Niemand hat ihn sozialisiert. Unsauber ist ein Welpe in dem Alter selbstverständlich.

Giardien und Flöhe – vom seelischem Schaden ganz zu schweigen

Wir haben nach gefühlten Stunden und gutem Zureden das Geschirr um den armen Bolonka Zwetna bekommen und ihn zum Tierarzt gebracht. Er ist ca. 4 Monate alt und hat Giardien und Flöhe. Er ist weder gechipt, noch geimpft und hat keine Papiere. Wir werden den Welpen wieder aufpäppeln und einen tollen Hund aus ihm machen aber erst einmal braucht er einen Start-ins-Leben Paten, denn die Erstversorgung inklusive Bluttest, Giardien Behandlung, 2 Impfungen, dem Chip und der allgemeinen Untersuchung, kosten an die 300,00 Euro.

Helfen Sie uns bitte und übernehmen Sie eine Start ins Leben Patenschaft für den Kleinen. Sie dürfen dann natürlich auch seinen Namen aussuchen und den Hund besuchen.

Die Start-ins-Leben-Patenschaft kostet einmalig 100 Euro. Für die restlichen Kosten bitten wir um Spenden. Schon 10, 20, 30 Euro helfen sehr. Vielen Dank!

 

IMG_4167 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4169 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4171 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4173 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4174 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4184 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4185 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4189 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4193 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4194 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4195 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4198 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
IMG_4200 Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Welpe bei Ebay verschachert - Bolonka Zwetna

Update 03.02.2017

Hallo, ich übernehme gerne die Start-ins-Leben Patenschaft. Der kleine Mann kann ja nichts dafür das es so schreckliche Menschen gibt die keine Ahnung haben wie man einen Hund groß zieht. Ich selbst habe einen 2 jährigen Bolonka Zwetna Rüden namens Sammy. Diese Hunde so herzensgut und lebensfroh. So soll der kleine Mann auch werden mit ihrer Hilfe. Ich helfe aus der Ferne. Viele Grüße Lydia

Ich denke ein passender Name wäre „Lucky“. Denn Glück kann er gebrauchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Vielen lieben Dank liebe Lydia!

Update 13.03.2017

Unser kleiner Bolonka Zwetna hat ein Zuhause gefunden. Wir freuen uns alle sehr.

Schenken Sie Reichweite! Teilen Sie unseren Bolonka Zwetna

[addtoany]

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds

Bitte helfen Sie uns!!!