Dackel-Opa seit Silvester vermisst.

Seit Silvesterabend wird Hunde-Opi Nelson aus Unterweikertshofen vermisst.

Nelson ist ein 14 Jahre alter Dackelmischling, schwerhörig und stark gehbehindert, da ihm ein Hinterbein fehlt. Er ist gechipt und beim Haustierregister gemeldet. Der Senior ist gegen 21 Uhr aus dem Garten seiner Besitzer ausgebrochen und konnte trotz intensiver Suche und mehrmaligem Einsatz von K9-Suchhunden bis heute nicht gefunden werden.

Er kann nicht weit sein

Mit seiner starken Behinderung kann der Hunde-Opi kaum laufen und müsste sich deshalb noch in Unterweikertshofen beziehungsweise im nahen Umkreis befinden. Es wird befürchtet, dass er sich versteckt hat, oder sich dort, wo er ist, nicht aus eigener Kraft befreien kann.

Schauen Sie bitte überall nach

»Bitte überprüfen Sie genau Ihre Grundstücke, Garagen, Schächte, Gartenhäuschen, Teiche und so weiter. Es kann aber auch nicht ausgeschlossen werden, dass er angefahren oder mitgenommen wurde. Wer weiß etwas oder hat etwas beobachtet?«, fragen sich die besorgten Besitzer.

Hinweise bitte an das Tasso Haustierregister Telefon 06190-937 300 unter Angabe der Suchdienstnummer S2240161 Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

NELSON Wo ist Nelson?

Unser Spendenkonto: