Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Man möchte die ganze Welt umarmen und sein Glück mit anderen teilen…

Schenken Sie Geborgenheit und Wärme

Wenn Sie bei freudigen, aber auch traurigen Anlässen ein Zeichen für Geborgenheit setzen und Wärme schenken möchten, dann bitten Sie Ihre Gäste um eine Spende statt Geschenke oder Blumen.

Anlass-Spenden

Sie haben etwas zu feiern und möchten die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur an Ihrer Freude teilhaben lassen? Sie haben schon alles und wissen nicht, was Sie sich wünschen sollen? Wir freuen uns, wenn Sie anlässlich eines runden Geburtstags, einer bestandenen Prüfung, einer Hochzeit, einer Betriebsfeier oder eines anderen Anlasses zu Spenden für den Tierschutzliga Stiftung aufrufen.

Bitten Sie einfach Ihre Gäste oder Kunden bei einem freudigen Anlass um eine Spende anstelle von (oder vielleicht auch zusätzlich zu) Geschenken. So können Sie nicht nur sich, sondern auch unseren Tieren eine Freude machen. Helfen Sie gemeinsam mit Ihren Freunden, Verwandten, Nachbarn oder Kollegen Tieren in Not.

Gerne senden wir Ihnen und den Menschen, die für die Tierschutzliga Stiftung spenden, Informationen über konkrete Projekte zu, die Sie mit Ihrer Spende unterstützen. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne auch Sammeldosen zu.

Starten Sie Ihre eigene Online-Aktion

Ihr Kontakt