Hallo liebes Team der Katzenstation,

wir wollten uns mal wieder melden und berichten wie es dem Katerchen nach knapp 5 Monaten bei uns geht. Wir freuen uns total wie gut sich alles mit dem Kivuli entwickelt hat. Inzwischen bewegt sich der Kater frei in jedem Zimmer der Wohnung und versteht sich immer besser mit unserer anderen Katze. Dicke Freunde sind die zwei zwar noch nicht, aber der Sicherheitsabstand zwischen ihnen wird immer kleiner und manchmal ist auch schon kurzer Körperkontakt zu beobachten. Der Kivi hat auch gelernt, dass ihm nix weggefressen wird und so inhaliert er den Inhalt seines Futternapfes nicht mehr, sondern lässt sich Zeit beim Fressen und lässt auch häufiger was stehen ohne Panik zu haben verhungern zu müssen.

Mit tierisch lieben Grüßen

Konstanze, Andreas, Banu & Kivuli

Kivi Aktuelles - Neues von Kivi

Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Kivi im Glück

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE