Angelo-Juli-2915-1-300x200 Angelo (KK127/07) [verstorben]

Angelo

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2000
Tierheim: Katzenstation München (Oberbayern, München)

Jetzt Pate werden
Angelo kam im Jahr 2006 als Straßenkater aus Spanien zu uns, er schlug sich schon immer alleine durchs Katzenleben und hatte und hat auch heute noch wahnsinnige Angst vor uns Menschen. Bei uns hat er sich nur langsam in die Freigängergruppe integrieren können, aber jetzt liebt er seine Katzenkumpels über alles, er ist immer irgendwo beim kuscheln zu finden. Angelo hatte bei seiner Ankunft ein kaputtes Auge, dies musste leider entfernt und zugenäht werden, da die Infektionsgefahr einfach zu groß war.

Unseren Angelo stört sein kleines Handicap überhaupt nicht, er ist gerne Freigängerkater und schaut sich alles immer genau an was draußen passiert. Aufgrund seiner Menschenscheuheit werden wir Angelo nicht mehr vermitteln, er darf für immer bei uns bleiben.

Angelo würde sich sehr über Paten freuen die ihn etwas unterstützen damit er noch lange bei uns bleiben darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

Neuste Beiträge