katzen-ratgeber-fellfarbe Mickey (N10/00)

Mickey

Hauskatze

Tierart: Hauskatze
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2006
Tierheim: Katzenstation Netzschkau (Sachsen, Vogtlandkreis)

Jetzt Pate werden
Mickey wurde in einem unserer Partnertierheime von seiner Familie abgegeben, da diese mit seiner Krankheit nicht zurechtkamen. Der Tierarzt stellte bei einer gründlichen Untersuchung fest, dass Mickey an Epilepsie leidet. Seine Anfälle konnten wir durch eine Medikamenteneinstellung sehr gut in den Griff bekommen, sodass Mickey heute fast sorgenfrei leben kann. Eine Familie für Mickey zu finden ist sehr schwer da seine Anfälle in großen Abständen in einer abgeschwächten Form immer noch auftreten.

Mickey würde sich sehr über Paten freuen damit er bis an sein Lebensende bei uns bleiben darf.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

[addtoany]

Neuste Beiträge

  • katzen-ratgeber-fellfarbe Mickey (N10/00)

Mickey (N10/00)

13.06.2016|

Micky wurde in einem unserer Partnertierheime von seiner Familie abgegeben, da diese mit seiner Krankheit nicht zurechtkamen. Der Tierarzt stellte bei einer gründlichen Untersuchung fest, dass Micky an Epilepsie leidet.

13.06.2016|