Gestern nun feierten wir, nachdem wir vor einem Jahr den Tierschutzhof Wardenhof bezogen hatten. Wir sind wahrhaft angekommen. Diese Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Akzeptanz in diesem schönen Ort, überwältigt uns jeden Tag aufs Neue. Wir sind aufgenommen worden in eine starke Gemeinschaft. Unser Feiertag wurde würdig begannen, wir luden Nachbarn, Freunde und auch Fremde ein und viele kamen und feierten diesen wunderschönen Tag mit uns und sehr viele brachten Kuchen, Kaffee, Gemüse und andere Nahrungsmittel, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Mit Hilfe von freundlichen Menschen aus dem Ort konnten die Kinder nach Schätzen suchen, Luftballons steigen lassen, auf einer Hüpfburg hüpfen und natürlich Pony reiten. Auch ein Flohmarkt mit gebrauchtem Pferdezubehör wurde errichtet und sorgte mit seinem Sortiment und der netten Verkäuferin für regen Andrang.

1 Tag der offenen Tür in Wardenburg 2 Tag der offenen Tür in Wardenburg 3 Tag der offenen Tür in Wardenburg 4 Tag der offenen Tür in Wardenburg 5 Tag der offenen Tür in Wardenburg 6 Tag der offenen Tür in Wardenburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns noch einmal bei allen für die Blumen und Geschenke, für die Auf- und Abbauarbeit, für die vielen Essens- und Getränkespenden, für die Informationsstände und für jede Art von Hilfe, die uns gestern und in der Vergangenheit Zuteil wurde.Danke!

Aus Bayern wurden Norddeutsche.