Glücklich vermittelt

Zur Komplettansicht

SK578-21-Casimir-Damon Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Casimir (SK578/21) und Damon (SK480/21)
Besonders freut uns die Vermittlung unserer Notfellchen Casimir und Damon. Die beiden FIV positiven Kater hatten das große Glück gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen zu dürfen.

Die beiden älteren Kater haben sich bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt. 

Audrey (SK607/21)  und Angelina (SK589/21)
Die ersten beiden Katzenmädchen unserer großen Sicherstellung vom November 2021 konnten endlich zu ihrer neuen Familie umziehen.

Während Audrey sich sofort wohl fühlte und schon am ersten Abend zum Kuscheln kam, braucht Angelina noch etwas Eingewöhnungszeit. 

SK07-21-Audrey-H.-01-Angelina Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
SK598-21-Kate-W.-02-Carolina Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Kate (SK598/21) und Caroline (SK599/21)
Auch für Kate und Caroline freuen wir uns sehr, dass sie zusammen ein Zuhause gefunden haben.

Die beiden sind sehr wahrscheinlich miteinander verwandt und stammten ja aus einem Haushalt. Jetzt können die Katzenfreundinnen zusammenbleiben. 

Hailie (SK258/21)
Katzenomi Hailie hat es nun hoffentlich im dritten Anlauf geschafft.

Sie durfte als Einzelkatze zu einer lieben Dame nach Cottbus umziehen, wo sie nun ihren Lebensabend genießen darf. 

SK258-21-Hailie-01 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
ST076-21-Pinsel-02-ST06-21-Butterblume-02 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Pinsel (ST076/21) und Butterblume (ST066/21)
Die beiden Zwergkaninchen Pinsel und Butterblume dürfen auch für immer zusammenbleiben.

Die beiden waren ja bereits bei uns unzertrennlich gewesen. Nun sind sie gemeinsam ins neue Zuhause, zu zwei weiteren Zwergkaninchen gezogen. 

Inka (SK014/18)
Manchmal braucht es seine Zeit, bis ein neues Zuhause gefunden ist.

Inka wartete darauf 4 Jahre. Jetzt hat die pechschwarze Kätzin ein liebevolles, geduldiges Heim als Zweitkatze gefunden. 

SK014-18-Inka-04 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
SH260-21-Tanja-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Tanja (SH260/21)
Hundeomi Tanja übernahmen wir aus einem ungarischen Tierheim, damit sie dort den harten Winter nicht aushalten muss.

Das diese liebevolle Hündin so schnell hier in Deutschland ihr Traumzuhause findet, hätten wir nicht vermutet. 

Mozart (SK710/21)
Der wunderschöne, liebe Kater Mozart, der Dezember 2021 bei uns in der Tierheimauffahrt rastlos herumlief, fand natürlich ganz schnell ein neues Zuhause. 

SK710-21-Mozart-01 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
SH245-21-Ivanek-hat-Interessenten-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Ivanek (SH245/21)
Unser kleiner, alter Ivanek hat auch den Sechser im Lotto gezogen.

Nachdem er lange Zeit im polnischen Tierheim saß, wartete er nur wenige Woche bei uns im Tierheim auf seine neue Familie. Als Zweithund zu einer ebenso älteren Hundedame zog Ivanek ins neue Heim. 

Helmut (SH274/21)
Helmut war wirklich ein kleiner Herzensbrecher. Der süße Hundeopi schaffte es über Facebook viele Menschen und vor allem seine neue Familie zu berühren.

Jetzt schläft der süße Hundesenior wieder mit im Bett bei seinen Menschen und darf einfach seinen Lebensabend genießen. 

SH174-21-Helmut-07 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
SH268-21-Stevie-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Stevie (SH268/21)
Der blinde Leonbergermix Stevie hat das große Glück auf einem liebevoll geführten Gnadenhof im Norden von Deutschland einen Platz zu ergattern. 

Wip (SH258/21)
Auch der ungarische Mischlingssenior Wip fand sein Glück im Januar 2022. Als Zweithund zog er zu seiner neuen Familie, wo er nun ein tolles Leben als geliebter Familienhund führen kann. 

SH258-21-Wip-hat-Interessenten-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
SH247-21-Motte-06 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Motte (SH247/21)
Hütehündin Motte lebte bis zu ihrer Vermittlung in einer liebevollen und erfahrenen Pflegestelle.

Doch nun fand sich ein neues Frauchen für die anhängliche Hündin, die Rasseerfahren ist. 

Piet (SK490/20) und Rita (SK105/19)
Die beiden Katzen Piet und Rita haben sich bei uns im Tierheim kennen und lieben gelernt. Piet war ja anfangs ängstlich, mauserte sich aber im Laufe der Zeit bei uns als Kuschelkater.

Rita war scheu. Zusammen ein Dream-Team. Gemeinsam zogen sie nun auf einen Bauernhof, wo sie nach der Eingewöhnung wieder richtige Freiheit genießen können. 

SK490-20-nicht-21-Piet-05-Rita Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1
SH212-21-Lilö-hat-Interessenten-04 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil1

Lilö (SH212/21)
Die schüchterne Hündin Lilö machte sich die Vermittlung nicht so einfach.

Ihre neue Familie musste mehrere Male zu uns ins Tierheim sie besuchen kommen, damit die Maus zutrauen fasst. Als Zweithund durfte sie dann ins neue Heim umziehen. 

Newton (SK691/21)
Den hübschen Tigerkater Newton fanden wir eines Tages in einem unserer Katzengehege.

Vermutlich wurde er bei uns ausgesetzt. Der anfangs sehr ängstliche Kater entpuppte sich nach kurzer Zeit bei uns, als absoluter Schmusetiger. Nun hat er ein liebes Frauchen in Cottbus gefunden. 

Erzählen Sie anderen von diesen glücklichen Tieren!