Glücklich vermittelt

Unsere Bengalkatzen Schönheit Tarzan hatte bereits die Hölle hinter sich. Er wurde aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt und kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns. Wir päppelten und umsorgten ihn und aus Tarzan wurde ein bildhübscher, menschenbezogener und sehr kommunikativer Bengalen Kater. Was dann nur noch fehlte, war eine eigene Familie.

Und dann kam Tarzans Tag. Seine neue Familie reiste extra aus Hamburg an, um ihren neuen Schatz nach Hause zu holen. Tarzan hat nun den Himmel auf Erden. Eine eigene Familie für sich alleine, mit großem Haus und Katzensicher eingezäuntem Garten. Und vor allem bekommt er nun ganz viel Zuwendung.

Wir freuen uns sehr für unser Tarzan und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute.

Erzählen Sie anderen von Tarzan im Glück!