Glücklich vermittelt

Zur Komplettansicht

SH130-21-Wladimir-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Wladimir (SH130/21)
Auch unser Wladimir hat nun endlich seine Familie gefunden.

Dort steht Haus und Grundstück zur Verfügung und passende Hundegesellschaft. Jetzt kann der junge Samojede endlich ins Leben durchstarten. 

Kiki (SK690/21)
Katzendame Kiki war gar nicht lange bei uns im Tierheim, obwohl sie bereits etwas älter war.

Als Einzelkatze durfte sie ins neue Zuhause umziehen. 

SK690-21-Kiki-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SK368-21-Felix-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Felix (SK368/21)
Auch für unseren großen Felix hat sich eine Familie gefunden, obwohl er bei uns ja so unnahbar war.

Seine Menschen haben sich dadurch nicht abschrecken lassen und werden nun bereits nach kurzer Zeit belohnt – Felix ist doch ein Schmusekater. 

Cosma (SK478/21)
Katzenmutti Cosma wartete lange vergeblich auf ein neues Zuhause.

Andere Katzen waren halt immer zutraulicher als sie. Doch irgendwann fasste sich die kleine Miez ein Herz und schmiegte sich an Interessenten, die sich dann für sie entschieden. 

SK478-Cosma-01 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SH242-21-Julus-hat-Interessenten-04 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Julus (SH242/21)
Der kleine Julus war ein ganz lieber, aber schreckhafter kleiner Hundemann, was seine Vermittlung nicht so einfach machte.

Doch nun hat es endlich geklappt und Julus ganz einfühlsame, geduldige und erfahrene Menschen für sich gefunden. 

Banni (SH128/21)
Der kleine Banni lebte viele Jahre in einem polnischen Tierheim, bevor er zu uns kam.

Anfangs sehr schüchtern, besonders Männern gegenüber. Einige Monate verbrachte er bei uns. Doch nun kam endlich seine Familie, die ihm eine Chance gibt. 

SH128-21-Banni-09 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SH253-21-Bonny-hat-Interessenten-05 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Bonny (SH253/21)
Die gutmütige Schäferhündin Bonny war sehr verstört, als sie nach dem Tod ihrer Besitzerin zu uns ins Tierheim kam.

Doch sie fasst wieder Vertrauen und entwickelte sich toll. Nun durfte sie zu einem lieben Ehepaar mit Haus und Garten umziehen, wo Bonny auch wieder mit im Schlafzimmer neben dem Bett schlafen darf und richtiger Familienhund ist. 

Whisky (SK654/21)
Unsere uralte, kranke Katzenomi Whisky hat eine wundervolle Dauerpflegestelle gefunden, wo sie nun umsorgt und betüttelt wird.

Wir freuen uns immer sehr, wenn es solche lieben Menschen gibt, die keine Angst davor haben, ein geliebtes Wesen vielleicht nach kurzer Zeit bereits wieder zu verlieren und ihnen einfach noch einmal eine schöne, gute Zeit geben. 

 

SK654-21-Whisky-01 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SH226-21-Yoshi-hat-Interessenten-08 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Yoshi (SH226/21)
Der kleine Yoshi war kein einfacher Hund, trotz seines niedlichen Aussehens.

Doch die wirklich passende Familie meldete sich für ihn und nahm ihn ins Rudel auf. Jetzt lebt Yoshi als 4.Hund und hat sich innerhalb kurzer Zeit bestens eingelebt. 

Tubi (SH202/21)
Die kleine, schwarze Labradormischlingshündin Tubi saß unverständlich lange im Tierheim.

Ein toller Familienhund, lebhaft, gutmütig und einfach ein riesiger Menschenfreund. Doch jetzt hat Tubi endlich ihre Familie gefunden. 

SH202-21-Tubi-hat-Interessenten-07 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SK679-21-Marten-01 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Marten (SK679/21)
Vom süßen Kater Marten haben wir nicht mal ein richtiges Foto, denn die meiste Zeit bei uns hockte er unter der Katzenhütte im Auslauf.

Doch sein neues Frauchen schreckte das nicht ab. Sie wollte unbedingt ihm eine Chance geben. Schon nach wenigen Tagen kam Marten im neuen Heim aus seinem Versteck und wir sind uns sicher, er wird sich bestens eingewöhnen. 

 

Luna (SK625/21)
Die wunderschöne Luna hat sich ihre Familie selbst ausgesucht. Die Familie wollte eigentlich eine andere Katze, doch Luna drängelte sich quasi vor. So war klar, wer adoptiert wird. 

 

SK625-21-Luna-03 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SH272-21-Betty-hat-Interessenten-05 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Betty (SH272/21)
Für unsere Hundeomi Betty gab es schon nach wenigen Tagen bei uns im Tierheim ein Happy End.

Ihr neues Frauchen hatte bereits 2 alte Hunde in Folge von uns. Der letzte war gerade vor Weihnachten im biblischen Hundealter gestorben. Die Lücke darf nun Betty füllen und alle sind überglücklich. 

Toni (SK626/21)
Wenn man ehrenamtlich ins Tierheim als Gassigeher kommt, kann man schon mal mit einer Katze nach Hause gehen – weil man sich verliebt hat.

So war es Toni’s Glück, dass er so schnell eine neue Familie fand. 

 

SK626-21-Toni-01 Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2
SH238-21-Maya-Willy Diese Tiere wurden im Januar von uns vermittelt - Teil2

Maja (SH238/21) und Willi (SH241/21)
Maja und Willi wollten unbedingt zusammenbleiben. Nach dem Tod ihrer Besitzer waren sie ja im Tierheim gelandet und hingen sehr aneinander.

Und die beiden bleiben für immer zusammen, denn eine liebe Familie aus Spremberg hat sie gemeinsam adoptiert. 

Canto (SH106/21)
Canto kam als halbwilder, erwachsener Kater nach dem Tod seiner Besitzerin vor einem Jahr zu uns ins Tierheim.

In den vielen Monaten bei uns wurde er immer zahmer und schmusiger. Und jetzt fand der pechschwarze Kater seine Familie, wo er nach der Eingewöhnung auch wieder nach draußen zum Mäusefangen darf. 

Erzählen Sie anderen von diesen glücklichen Tieren!