Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit

Wir wollen wieder vier Hunden aus einem polnischen Tierheim eine Chance auf ein glückliches Leben in einer Familie ermöglichen. Hündin Henia sitzt seit vier Jahren im Tierheim. Sie hat ein traumhaftes Wesen und wäre für eine Familie gut geeignet. Hündin Birma sitzt schon 12 Jahre im Tierheim und soll auf ihre alten Tage noch etwas Glück erfahren. Der Rüde Kajtus kam ins Tierheim, als vor drei Jahren sein Besitzer starb. Er ist schon ein alter aber sehr lieber Junge. Hündin Hania sitzt seit fünf Jahren im Tierheim und braucht ebenfalls Liebe und Geborgenheit.

120 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 120 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im Tierschutzliga-Dorf gewährleisten.

Übernehmen Sie eine Aufnahmepatenschaft und machen sie ein Tier glücklich!

hund-henia-aufnahme-tierschutzliga-dorf Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Hund Henia, weiblich, aus einem polnischen Tierheim,
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Kasia M. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Kasia.

hund-birma-aufnahme-tierschutzliga-dorf Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Hund Birma, weiblich, aus einem polnischen Tierheim,hat mit Fiona eine Patin gefunden.

hund-kajtus-aufnahme-tierschutzliga-dorf Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Hund Kajtus, männlich, aus einem polnischen Tierheim,
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Sybille U. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Sybille.

hund-hania-aufnahme-tierschutzliga-dorf Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Hund Hania, weiblich, aus einem polnischen Tierheim,
hat einen Aufnahmepaten gefunden.
Ramona K. hat die Patenschaft übernommen.
Danke liebe Ramona.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins TIERSCHUTZLIGA Tierheim zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 120 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 120 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 120 Euro

120 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 120 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im TIERSCHUTZLIGA Tierheim gewährleisten.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 120 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Erzählen Sie anderen von dieser Rettung!

• Verwendungszweck: Aufnahme

Was Sie auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Vier Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

12.04.2022|