Wir bilden aus

Auch 2020 bilden wir im Tierschutzliga-Dorf wieder aus!

Ihr wollt Tierpfleger/in im Tierheim werden?

Dann lasst uns Eure Bewerbung zukommen:

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
annett.stange@tierschutzliga.de

Ansprechpartner: Dr. Annett Stange
Tel.: 03560840124

Ausbildungsstart: August 2020
Bewerbungen bis Ende Mai 2020 finden Berücksichtigung

hund-manne-mit-pflegerin Wir bilden aus

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Jobmöglichkeit!

Das könnte Sie auch interessieren

Fünf Katzenbabys aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

Die Mutter dieser fünf Katzenbabys wurde bereits vor Monaten gefunden. Sie ist selbst noch eine Jungkatze. Leider meldete sich die Finderin erst bei uns als die Mamakatze

  • kater-verletzte-nickhaut Wir bilden aus

Kater mit verletzter Nickhaut braucht Hilfe

Dieser Kater hat wohl um sein Revier gekämpft und wurde an der Nickhaut schwer verletzt. Gefunden wurde er in Groß Luja in der Nähe des TIERSCHUTZLIGA-Dorfes. Wir wurden zur Hilfe

Der blanke Horror – Kater in Schlagfalle geraten

Wir vermuten, dass dieser Kater in eine Schlagfalle gekommen ist und sich irgendwie losgerissen hat. Mit letzter Kraft hat er sich zu Menschen geschleppt, die ihn sogleich zu uns brachten.

Bitte helfen Sie uns!!!

04.03.2020|