Wir bilden aus

Auch 2020 bilden wir im Tierschutzliga-Dorf wieder aus!

Ihr wollt Tierpfleger/in im Tierheim werden?

Dann lasst uns Eure Bewerbung zukommen:

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
annett.stange@tierschutzliga.de

Ansprechpartner: Dr. Annett Stange
Tel.: 03560840124

Ausbildungsstart: August 2020
Bewerbungen bis Ende Mai 2020 finden Berücksichtigung

hund-manne-mit-pflegerin Wir bilden aus

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Jobmöglichkeit!

Das könnte Sie auch interessieren

  • beitrag-krankes-Katzenbaby-Dorf Wir bilden aus

10 Katzen suchen Start-ins-Leben Paten

In der letzten Woche wurden wir zu einem verwahrlosten Haus gerufen. Der Besitzer musste in ein Pflegeheim - zurück blieben zahlreiche vernachlässigte, halb verhungerte Katzen.

  • hund-maennlich-8Jahre-polen Wir bilden aus

Vier Hunde aus Polen suchen Aufnahmepaten

Diese vier Hunde sitzen schon seit Jahren in einem polnischen Tierheim fest. Dort haben sie keine Vermittlungschance mehr und verkümmern in ihren Zwingern.

  • hund-nathan-staupe-nachwirkung-arm Wir bilden aus

Staupeopfer Nathan braucht Menschenkontakt

Nathan überlebte als Welpe in einem polnischen Tierheim die Hundeseuche "Staupe". Leider nicht ohne Folgen. Sein rechtes Vorderbein ist seitdem steif und er leidet an einem Tick, der ihn immer wieder nach vorne kippen lässt, s

Bitte helfen Sie uns!!!

04.03.2020|