Wir bilden aus

Auch 2020 bilden wir im Tierschutzliga-Dorf wieder aus!

Ihr wollt Tierpfleger/in im Tierheim werden?

Dann lasst uns Eure Bewerbung zukommen:

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
annett.stange@tierschutzliga.de

Ansprechpartner: Dr. Annett Stange
Tel.: 03560840124

Ausbildungsstart: August 2020
Bewerbungen bis Ende Mai 2020 finden Berücksichtigung

hund-manne-mit-pflegerin Wir bilden aus

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Jobmöglichkeit!

Das könnte Sie auch interessieren

Acht Hunde aus Polen suchen Aufnahmepaten

Es ist wieder soweit, wir möchten gerne wieder ein paar Hundenasen aus dem Ausland helfen. Langzeitbewohner, die alle schon über 1 Jahr im Tierheim leben und zum Teil bereits älter sind

Hündin Erna hatte bisher kein gutes Leben

heute möchte ich Ihnen ein besonderes Notfellchen ans Herz legen - Erna. Ernas Besitzer hatte kein Herz. Er setzte die ca. 10-jährige Erna an der Bundesstraße aus und überließ sie ihrem Schicksal.

Zwerchfellriss macht Operation unumgänglich

Der junge Wilhelm wurde völlig abgemagert gefunden und zu uns gebracht - wahrscheinlich hatte er einen Unfall. Die sofortige Röntgenuntersuchung ergab, dass der ca. 9-Monate alte Kater an einem Zwerchfellriss

Bitte helfen Sie uns!!!

04.03.2020|