Schäferhund-Mix Fuchur

hund-fuchur-notfall-SH192-19-seitenansicht Schäferhund-Mix Fuchur

Fuchur

Mittelasiatischer Schäferhund-Mix

Tierart: Mittelasiatischer Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
Geboren am: 01.04.2019
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Unser “kleiner” Glücksdrache Fuchur wurde vom Veterinäramt zusammen mit einigen weiteren Hunden aufgrund illegaler Zucht beschlagnahmt. Fuchur hat in seinem jungen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt und muss nun auf die Welt draußen richtig vorbereitet werden.

Fuchur wird ein sehr großer Herdenschutzhund werden. Er zeigt jetzt bereits, dass er ein Wächter wird. Seine Familie sollte sich mit Herdenschutzhunden wirklich auskennen und Fuchur entsprechend weiter sozialisieren, damit er freundlich und verträglich bleibt. Fuchur liebt Kinder und liebt es zu kuscheln. Er ist noch nicht stubenrein und muss an viele alltägliche Dinge des Lebens noch gewöhnt werden.

Für Fuchur wünschen wir uns herdenschutzhund-erfahrene Menschen mit Haus und Grundstück.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall!

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Schäferhund-Mix Fuchur

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Schäferhund-Mix Fuchur

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Schäferhund-Mix Fuchur

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

21.11.2019|