Perser-Mix Amigo

Amigo

Perser-Mix

Tierart: Perser-Mix
Geschlecht: Kater, kastriert
Geboren am: 2011
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Leider wissen wir nichts über Amigos Vorgeschichte. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er im Mai 2019 vom Veterinäramt aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt und in unsere Obhut übergeben. Amigos Fell hing in völlig verfilzten Fetzen, seine Zähne faulten im Maul, seine Augen waren schlimm entzündet. Schon lange hatte sich niemand mehr wirklich um ihn gekümmert. Inzwischen haben wir den süßen Kater aufgepäppelt, die schlimmen Zähne wurde gezogen und das verfilzte Fell abgeschoren. Amigo ist nun fit und bereit eine neue Familie zu finden.

Amigo ist ein absoluter Kuschelkater. Er ist sehr lieb und zutraulich, aufgeschlossen und absolut liebenswert. Leider ist er (wie viele schneeweiße Katzen) taub. Doch Amigo stört das wenig. Er ist so brav und umgänglich, einfach ein toller, verschmuster Kater. Amigo kommt gut mit Kätzinnen aus. Bei Katern entscheidet die Sympathie.

Für Amigo wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause als Wohnungskatze. Toll wäre es, wenn ein vernetzter Balkon zur Verfügung steht.

Amigo leidet an einer Futtermittelallergie und sollte ausschließlich getreidefreies Katzenfutter zum Fressen bekommen.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall!

weitere Notfälle

Perser-Mix Amigo

Leider wissen wir nichts über Amigos Vorgeschichte. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er im Mai 2019 vom Veterinäramt aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt und in unsere Obhut übergeben.

Schäferhund-Mix Fuchur

Unser "kleiner" Glücksdrache Fuchur wurde vom Veterinäramt zusammen mit einigen weiteren Hunden aufgrund illegaler Zucht beschlagnahmt. Fuchur hat in seinem jungen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt

Cora – Boxer-Labrador

Leider ist Cora nach fast 3 Monaten aus der Vermittlung zurück gekommen, da sie sich in der neuen Familie, als doch schwieriger herausstellte, wie wir dachten.

21.11.2019|