Tibori – Kater

Tibori

EKH, Kater

Tierart: EKH
Geschlecht: Kater
Geboren am: 2005
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Unser gutmütiger Katzenopi Tibori kam im Dezember 2018 auf Anweisung der Behörden zu uns ins Tierheim. Sein Frauchen war nicht mehr in der Lage sich um die Tiere zu kümmern.
Leider diagnostizierte unsere Tierärztin Katzen-Leukose bei Tibori. Noch geht es ihm gut. Er ist munter und frisst mit gutem Appetit. Allerdings kann keiner sagen, wie lange Tibori noch auf dieser Welt bleibt. Wir hoffen nun so sehr, dass das Tierheim nicht zu Tibori`s Endstation wird. Das hat dieser gutmütige, anhängliche und schmusebedürftige Kater einfach nicht verdient.
Tibori lebt nun bei uns problemlos mit anderen Leukose-Katzen zusammen. Er versteht sich übrigens auch mit Hunden. Er ist ein absolut pflegeleichter, umgänglicher Kater.

Dürfen wir für unseren alten Tibori noch auf ein Wunder hoffen?

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-nestor-vip-positiv-napf Tibori - Kater

Kater Nestor SK326/19

Der kleine Nestor ist der Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze. Leider stellten wir bei ihm die FIV-Infektion fest, dass heißt der kleine Kerl leidet an Katzen-Aids. Noch geht es ihm gut und zeigt keine Symptome. Jedoch ist es Immunschwäche-Krankheit, die er nicht mehr los wird.

  • schaeferhund-charly-alt-portrait Tibori - Kater

Schäferhund Charly

Charly ist eine ganz arme Hundeseele. Irgendwann hatte er einmal ein Familienhundeleben, lebte auf dem Hof und Grundstück. Doch als sie vor ein paar Jahren die Situation änderte, wurde Charly zusammen mit seinem Hundekumpel Leo in einem kleinen Zwingerverlies eingekerkert

Cora – Boxer-Labrador

Leider ist Cora nach fast 3 Monaten aus der Vermittlung zurück gekommen, da sie sich in der neuen Familie, als doch schwieriger herausstellte, wie wir dachten.

01.04.2019|