Tibori – Kater

Tibori

EKH, Kater

Tierart: EKH
Geschlecht: Kater
Geboren am: 2005
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Unser gutmütiger Katzenopi Tibori kam im Dezember 2018 auf Anweisung der Behörden zu uns ins Tierheim. Sein Frauchen war nicht mehr in der Lage sich um die Tiere zu kümmern.
Leider diagnostizierte unsere Tierärztin Katzen-Leukose bei Tibori. Noch geht es ihm gut. Er ist munter und frisst mit gutem Appetit. Allerdings kann keiner sagen, wie lange Tibori noch auf dieser Welt bleibt. Wir hoffen nun so sehr, dass das Tierheim nicht zu Tibori`s Endstation wird. Das hat dieser gutmütige, anhängliche und schmusebedürftige Kater einfach nicht verdient.
Tibori lebt nun bei uns problemlos mit anderen Leukose-Katzen zusammen. Er versteht sich übrigens auch mit Hunden. Er ist ein absolut pflegeleichter, umgänglicher Kater.

Dürfen wir für unseren alten Tibori noch auf ein Wunder hoffen?

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

Opa Günther

Leider wissen wir nichts über Amigos Vorgeschichte. Zusammen mit vielen anderen Katzen wurde er im Mai 2019 vom Veterinäramt aufgrund schlechter Haltung beschlagnahmt und in unsere Obhut übergeben.

Schäferhund-Mix Fuchur

Unser "kleiner" Glücksdrache Fuchur wurde vom Veterinäramt zusammen mit einigen weiteren Hunden aufgrund illegaler Zucht beschlagnahmt. Fuchur hat in seinem jungen Leben noch nicht allzu viel kennengelernt

Cora – Boxer-Labrador

Leider ist Cora nach fast 3 Monaten aus der Vermittlung zurück gekommen, da sie sich in der neuen Familie, als doch schwieriger herausstellte, wie wir dachten.

01.04.2019|