Karli – Perser-Mix

notfall-kater-karli-portrait Karli - Perser-Mix

Karli

Perser-Mix, Kater

Tierart: Perser-Mix
Geschlecht: Kater, kastriert
Geboren am: ca. 2013
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen

Karli kam mit 20 weiteren Katzen aus einer Beschlagnahmung zu ins Tierheim. Alle Katzen waren damals in einem fürchterlichen Zustand. Das Fell vollkommen verfilzt und voll mit Kot und Urin, deshalb mussten alle Katzen erst mal geschoren werden. Karli fand irgendwann ein neues Zuhause, wurde aber im Januar 2019 wegen Unsauberkeit wieder zurück gebracht.

Leider mussten wir feststellen, dass Karli bei Stress zu Blasenentzündung neigt (evtl auch der Grund für die Unsauberkeit?). Bei uns im Tierheim geht der Süße brav auf sein Klo und bekommt nun eine Behandlung für seine schwache Blase.

Karli ist ein super süßer, lieber, freundlicher Kater. Er braucht sehr viel Zuwendung und sein Fell sehr viel Pflege. Wir wünschen uns für Karli ein ruhiges Zuhause, am besten als Einzelkatze und ohne kleine Kinder im Haushalt. Seine neue Familie sollte Geduld mit ihm haben.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-bruno-notfall-tierschutzliga-dorf01 Karli - Perser-Mix

Bruno – EKH (SK579/21)

Bruno hat schon eine recht bewegte Vergangenheit hinter sich. Erst landete er als Fundkater in einem anderen Tierheim, dort büchste er aus, siedelte

  • zuchttauben-notfall-tierschutzliga-dorf07 Karli - Perser-Mix

Zuchttauben – Taube (ST114/21)

Derzeit suchen über 40 Rasse- und Mischlingstauben neue Taubenschläge. Sie alle wurden aufgrund schlechter Haltung von den Behörden beschlagnahmt

  • hund-bobby-notfall08 Karli - Perser-Mix

Bobby – Hütehund-Mix SH116/21

Von Bobby kennen wir leider die Vorgeschichte. In Deutschland geboren landete er bei Menschen, die nicht mal in der Lage waren, sich um sich selbst zu kümmern.

01.04.2019|