Karli – Perser-Mix

Karli

Perser-Mix, Kater

Tierart: Perser-Mix
Geschlecht: Kater, kastriert
Geboren am: ca. 2013
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen

Karli kam mit 20 weiteren Katzen aus einer Beschlagnahmung zu ins Tierheim. Alle Katzen waren damals in einem fürchterlichen Zustand. Das Fell vollkommen verfilzt und voll mit Kot und Urin, deshalb mussten alle Katzen erst mal geschoren werden. Karli fand irgendwann ein neues Zuhause, wurde aber im Januar 2019 wegen Unsauberkeit wieder zurück gebracht.

Leider mussten wir feststellen, dass Karli bei Stress zu Blasenentzündung neigt (evtl auch der Grund für die Unsauberkeit?). Bei uns im Tierheim geht der Süße brav auf sein Klo und bekommt nun eine Behandlung für seine schwache Blase.

Karli ist ein super süßer, lieber, freundlicher Kater. Er braucht sehr viel Zuwendung und sein Fell sehr viel Pflege. Wir wünschen uns für Karli ein ruhiges Zuhause, am besten als Einzelkatze und ohne kleine Kinder im Haushalt. Seine neue Familie sollte Geduld mit ihm haben.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

weitere Notfälle

  • kater-nestor-vip-positiv-napf Karli - Perser-Mix

Kater Nestor SK326/19

Der kleine Nestor ist der Nachwuchs einer verwilderten Hauskatze. Leider stellten wir bei ihm die FIV-Infektion fest, dass heißt der kleine Kerl leidet an Katzen-Aids. Noch geht es ihm gut und zeigt keine Symptome. Jedoch ist es Immunschwäche-Krankheit, die er nicht mehr los wird.

  • schaeferhund-charly-alt-portrait Karli - Perser-Mix

Schäferhund Charly

Charly ist eine ganz arme Hundeseele. Irgendwann hatte er einmal ein Familienhundeleben, lebte auf dem Hof und Grundstück. Doch als sie vor ein paar Jahren die Situation änderte, wurde Charly zusammen mit seinem Hundekumpel Leo in einem kleinen Zwingerverlies eingekerkert

Cora – Boxer-Labrador

Leider ist Cora nach fast 3 Monaten aus der Vermittlung zurück gekommen, da sie sich in der neuen Familie, als doch schwieriger herausstellte, wie wir dachten.

01.04.2019|