Alfi – Kater

notfall-kater-alfi-handtuch Alfi - Kater
notfall-kater-alfi-kaefig Alfi - Kater
notfall-kater-alfi-portrait Alfi - Kater
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Alfi - Kater
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Alfi - Kater
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Alfi - Kater

Alfi

Kater, EKH

Tierart: Kater
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2005
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Unser alter Alfi hat mit Sicherheit ein ziemlich bewegtes Leben hinter sich. Wir wissen, dass er bei einem alten Mann lebte. Als dieser vor langer Zeit starb, blieb Alfi unkastriert und unversorgt zurück und schlug sich so durchs Leben. Irgendwann hatten die Anwohner Mitleid mit dem inzwischen stark geschwächten, vernarbten und kranken Kater und brachten ihn zu uns.

Lange hat es gedauert, doch Alfi hat sich gut erholt, ist inzwischen dick und rund. Man merkt das er das Leben in allen Facetten kennengelernt hat. Er hat die Ruhe weg, ist anfangs meist etwas vorsichtig, aber wenn er merkt, dass man es gut mit ihm meint, einfach nur noch lieb. Alfi liebt es zu kuscheln. Er ist ruhig und gemütlich. Er liebt gutes Essen. Was Alfi nicht mag, sind andere Katzen. Vermutlich musste er zu lange mit anderen kämpfen, um zu überleben. Er möchte wirklich Einzelkatze sein.

Wer gibt dem großen, lieben, alten Kater noch eine Chance und schenkt ihm auf seine alten Tage noch die beste Zeit des Lebens?

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

Das könnte Sie auch Interessieren

  • mini-mietzen-tag-katze Alfi - Kater

Mini-Miezen-Tag im Tierschutzliga-Dorf

Wir laden Euch herzlich zum Mini-Miezen-Tag am Sonntag den 17.11.2019 von 13.00 bis 17.00 Uhr ein. Damit wir Weihnachten nicht im Tierheim verbringen müssen!

Das Tierschutzliga-Dorf sucht dringend festangestellte/n Tierarzt/in

Wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt eine Tierärztin in Festanstellung für mindestens 30 Stunden in der Woche im Tierschutzligadorf in 03058 Neuhausen/Spree

  • tag-der-offenen-tuer-dorf-2019-gaeste-hund Alfi - Kater

Tag der offenen Tür 2019 im Tierschutzliga-Dorf

Wir möchten einfach nur DANKE sagen. DANKE an die vielen tollen Besucher, die sich für unsere Tiere, das Tierheim und unsere Arbeit interessieren und die an diesem Tag eine unglaubliche Summe von ca. 7.000 Euro und einen riesigen Berg Futter- u

01.02.2019|