Patenhund Brösel

Broesel1 Patenhund Brösel
Broesel2 Patenhund Brösel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Patenhund Brösel
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Patenhund Brösel
svg+xml;base64,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 Patenhund Bröselsvg+xml;base64,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 Patenhund Brösel
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Patenhund Brösel

Brösel BH088/22

Cocker-Mix

Tierart: Hund
Geschlecht: männlich
Geboren am: 09.10.2020
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Jetzt Pate werden
Brösel ist ein cleverer, junger Cocker-Mischling, der sowohl mit anderen Hunden verträglich ist als auch offen und freundlich auf Menschen zugeht. Dabei ist er sehr lernwillig und möchte gefallen. Bei konsequenter Führung geht er auch sehr gut an der Leine. Dennoch ist Brösel kein Anfängerhund, denn er erkennt die Schwächen seiner Menschen schnell und nutzt diese auch umgehend aus. Und wenn er etwas nicht möchte, zeigt er dies deutlich. Außerdem hat er einen für die Rasse typischen, ausgeprägten Jagdtrieb. Deshalb suchen wir für ihn ein hunde-, idealerweise Cocker-erfahrenes Zuhause, in dem er geistig und körperlich gefordert und ausgelastet wird. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Leider ist Brösel nicht ganz gesund. Er kann keine Tränenflüssigkeit bilden und muss deshalb alle zwei Stunden verschiedene Tropfen und Salben bekommen. Außerdem besteht die Gefahr, dass er irgendwann erblindet. Da Brösel mit dieser Erkrankung nur sehr schlechte Vermittlungschancen hat, suchen wir für ihn Paten, die uns bei seiner medizinischen Versorgung finanziell unterstützen.

Für Brösel suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Jetzt Pate werden

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Dumbo-1 Patenhund Brösel

Patenkater Dumbo

Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.

  • Kira-01 Patenhund Brösel

Patenhündin Kira

Kira Übernahmen wir am 22.11.2022 von einen anderen Auslandtierschutzverein. Leider wissen wir nicht was Kira alles erlebt hat. Im TIERSCHUTZLIGA-Dorf zeigte sich Kira als liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie war immer ruhig und artig im häuslichen Bereich, liebte Kuscheleinheiten und freute sich über kleine Spaziergänge.

  • Ferdinant001 Patenhund Brösel

Patenkater Ferdinant

Unser süßer Clown Ferdinant wurde in desolatem Zustand, mit schlimmen Katzenschnupfen und einer Augenverletzung, in Terpe gefunden und zu uns gebracht. Inzwischen hat sich der süße Kater sehr gut erholt. Leider mussten wir jedoch im Bluttest feststellen, dass er FIV (Katzenaids) hat. Derzeit hat er keine Symptome und braucht auch keine Medikamente.

18.08.2023|