Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Ein besonderer Tag fรผr die Katzenvermittlung

Am ๐Ÿญ๐Ÿฎ.๐Ÿญ๐Ÿญ.๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฎ๐Ÿฏ ๐˜ƒ๐—ผ๐—ป ๐Ÿญ๐Ÿฏ ๐—ฏ๐—ถ๐˜€ ๐Ÿญ๐Ÿฒ ๐—จ๐—ต๐—ฟ laden wir euch recht herzlich zu unserem ๐— ๐—ถ๐—ป๐—ถ-๐— ๐—ถ๐—ฒ๐˜‡๐—ฒ๐—ป ๐—ง๐—ฎ๐—ด im ๐—ง๐—œ๐—˜๐—ฅ๐—ฆ๐—–๐—›๐—จ๐—ง๐—ญ๐—Ÿ๐—œ๐—š๐—”-๐——๐—ผ๐—ฟ๐—ณ ein.
๐—™๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐—ฒ๐—ฟ ๐—ฉ๐—ฒ๐—ฟ๐—บ๐—ถ๐˜๐˜๐—น๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€๐—ป๐—ฎ๐—ฐ๐—ต๐—บ๐—ถ๐˜๐˜๐—ฎ๐—ด – ๐—ผ๐—ต๐—ป๐—ฒ ๐—ง๐—ฒ๐—ฟ๐—บ๐—ถ๐—ป!
Wir laden alle Interessierten in unsere Katzen- und Katzenkinderstation ein.
Derzeit warten fast ๐Ÿฑ๐Ÿฐ ๐—ž๐—ฎ๐˜๐˜‡๐—ฒ๐—ป๐—ธ๐—ถ๐—ป๐—ฑ๐—ฒ๐—ฟ und etwa ๐Ÿฎ๐Ÿฌ๐Ÿฌ ๐—ฒ๐—ฟ๐˜„๐—ฎ๐—ฐ๐—ต๐˜€๐—ฒ๐—ป๐—ฒ ๐—ž๐—ฎ๐˜๐˜‡๐—ฒ๐—ป sehnsรผchtig auf ein neues Zuhause.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Stรผck Kuchen beraten die Tierpfleger Sie gerne zur Anschaffung und Haltung von Katzen.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm wie beim Tierheimfest wird es aber leider nicht geben, daher bleibt die Hundeabteilung an diesem Tag fรผr Besucher und Gassigeher geschlossen.

Tierschutzliga-Social-Mini-Miezen-Tag-2023 Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Es wรคre fantastisch, so viele Gesichter wie mรถglich am Mini-Miezen Tag zu sehen.
๐—ž๐—ผ๐—บ๐—บ๐˜ ๐˜ƒ๐—ผ๐—ฟ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ, lasst euch beraten und vielleicht findet ihr ๐—ฒ๐˜‚๐—ฟ๐—ฒ๐—ป ๐—ป๐—ฒ๐˜‚๐—ฒ๐—ป ๐—ฝ๐—ฒ๐—น๐˜‡๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐—ป ๐—™๐—ฟ๐—ฒ๐˜‚๐—ป๐—ฑ!

Erzรคhlen Sie anderen von dieser Veranstaltung!

Das kรถnnte Sie auch interessieren

• Zoe-Beitragsbild-314x200px Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Kรถnnen wir Zoรฉโ€˜s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoรฉ gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-ร–sterreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

• Falco-beitragsbild-314x200px Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gesprรคches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

• Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bรผckeburg-2019 Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrรผcken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Stรคdten und Gemeinden werden wir kaum unterstรผtzt. Fรผr einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

13.10.2023|