Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Zuhause gesucht

Derzeit bevölkern nahezu 300 Katzen, davon fast 80 Katzenkinder, das TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Sie wurden
ausgesetzt und gefunden, abgegeben oder beschlagnahmt. Damit sie bald ein neues, liebevolles Zuhause
finden, veranstalten wir einen Mini-Miezen-Tag, an dem der schnurrende Nachwuchs im Rampenlicht steht.

Minimiezentag-22-FB-300x236 Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Besucher können die vermittelbaren Mini-Miezen besuchen und sich bei einer Tasse Kaffee und einem Stück
Kuchen über die Anschaffung und Haltung von Katzen informieren. Außerdem hält unser Tierschutzshop tolle Angebote und Sonderaktionen bereit. Die Hundeabteilung bleibt an diesem Tag für Besucher geschlossen.

Der Mini-Miezen-Tag findet statt am 02.10.2022 – 13:00-16:00 Uhr.

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Veranstaltung!

Das könnte Sie auch interessieren

  • motte-4 Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Wenn niemand hinschaut und hilft

Darf ich vorstellen? Das ist die 12-jährige Motte. Mottes Frauchen musste ins Altenheim und Motte kam mit einem großen Mammatumor ins Tierheim Unterheinsdorf.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • thumbnail-tier-hoarder Mini-Miezen-Tag im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Erneut massenhaft Tiere aus der Hölle eines Animal Hoarders befreit

TIERSCHUTZLIGA-Einsatztruppe rettet annähernd 200 Tiere vor grausamer Haltung | Tierhalter schert sich nicht um Betreuungsverbot | Retter in Not.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.09.2022|