Pinsel in Not

WhatsApp-Image-2022-07-30-at-18.20.28-295x300 Pinsel in Not
Unser Pinsel aus dem TIERSCHUTZLIGA-Dorf ist krank!

Seit einiger Zeit verändert sich Pinsel linkes Auge. Die Pupille schließt nicht richtig und das Augenlied hängt. Leider lässt Pinsel keine eingehende Untersuchung durch die Tierärztin zu, da diese mit einer speziellen Lampe  frontal ins Auge schauen muss. Pinsel fühlt sich durch eine solche Untersuchung bedroht. Da die Erkrankung fortschreitend ist, machen wir uns große Sorgen um unseren Pinsel, der nur Annett und ihre Freundin wirklich an sich ranlässt. Wir möchten Pinsel in der Tierklinik notfalls unter Narkose genauestens untersuchen und behandeln lassen. Notfalls mit Hilfe einer CT, falls nach der Untersuchung mit einer Spaltlampe die Ursache noch unklar ist.

Diese Untersuchung und die daraus folgende Behandlung wird vermutlich mehrere hundert  Euro kosten. Kosten, die wir nur mit Hilfe engagierter Spender aufbringen können. Bitte helft uns, spendet ein paar Euro für Pinsels Augenbehandlung, damit es nicht noch schlimmer wird.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Erzählen Sie anderen von Pinsel:

weitere Patentiere

  • Pinsel-Homepage-1 Pinsel in Not

Pinsel SH119/18

Unser Pinsel darf für immer im TIERSCHUTZLIGA-Dorf bleiben. Für Pinsel suchen wir Paten! Unser Pinsel ist krank! Sein linkes Auge hat sich verändert und er wird in der Tierklinik genauer untersucht.

  • hund-bastian-balthasar-bux-patentier05 Pinsel in Not

Bastian Balthasar Bux – Mittelasiatischer Owtscharka-Mix (SH198/19)

Für den jungen Rüden Bastian Balthasar Bux soll unser Tierheim nicht zur unendlichen Geschichte werden. Für diesen riesig großen, langen, noch viel zu dünnen Herdenschutzhund suchen wir Menschen mit Herz und Verstand

  • kater-patentier-fridolin01 Pinsel in Not

Fridolin, Perser (SK022/19)

Fridolin kam mit 20 weiteren Katzen aus einer Beschlagnahmung zu ins Tierheim. Alle Katzen waren in einem fürchterlichen Zustand.

05.08.2022|