Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete

Da wo andere ein Herz haben, da hat dieser Autofahrer einen Stein, anders ist das Schicksal des kleinen Katzenbabys nicht zu erklären. Es wurde angefahren und einfach liegengelassen. Ein junger beherzter Urlauber rette das Kleine von der Straße und verhinderte damit den sicheren Tod durch die anderen Autos. Er holte den kleinen reglos in der glühenden Sonne liegenden Zwerg von der Straße und versorgte ihn, bis unsere Mitarbeiter vor Ort waren.

  • zorro-3-300x191 Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete
  • zorro-2-300x191 Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete
  • zorro-1-300x191 Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete

Unsere Tierärztin ergriff sofort alle Notfallmaßnahmen, die in einem solchen Fall nötig sind und rettete den kleinen Kater damit ein zweites Mal. Der Junge hat ein Schädeltrauma und seine linke Seite ist ein einziges blaues Hämatom, doch gebrochen ist nichts und Zorro – so haben wir ihn genannt – wird es schaffen. Einen Tag nach seiner Rettung schmust und isst er schon. Sein Auge ist dick und ihm ist noch ein wenig schwummerig, wir sind aber sicher: Zorro wird mal ein ganz Großer.
Um Leben wie das von Zorro zu retten sind wir auf Spenden angewiesen. Nur mit Ihrer Spende können wir zukünftig solche Happyend-Geschichten erleben und erzählen. Bitte spenden Sie für Zorro und für alle Tiere da draußen mit denen das Glück es nicht so gut meint. Schon 5, 10 oder gar 20 Euro können Leben retten.
Vielen Dank.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ICH SPENDE JETZT

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Wie ein Urlauber ein Katzenbaby vor dem sicheren Tod rettete

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

22.07.2022|