Hase Baldrian hat sich super eingelebt

Er hat sich eigentlich sofort mit unserer Häsin verstanden

Hallo liebes Tierschutzteam,

Baldrian hat sich super eingewöhnt. Es gab tatsächlich gar keine Probleme. Er hat sich eigentlich sofort mit unserer Häsin verstanden.

Wir wollten nur Bescheid sagen das es ihm Bei uns gut geht. Vielen Dank für die freundliche Vermittlung!
Mit freundlichen Grüßen

kaninchen-baldrian-zuhause-gefunden Hase Baldrian hat sich super eingelebt

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Vermittlung!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-verunfallt-beckenbruch01 Hase Baldrian hat sich super eingelebt

Dem Tod von der Schippe gesprungen

Jammernd und schreiend wurde diese Katze an einem Straßenrand gefunden. Augenscheinlich hatte sie einen Unfall und war nun mehr nicht mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen

  • 2-hunde-messihoelle-befreit01 Hase Baldrian hat sich super eingelebt

Messihaushalt – Sechs Jahre Hausarrest

Diese beiden 16 Jahre alten Rüden haben seit unglaublichen sechs Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

  • taube-alegra-angeschossen Hase Baldrian hat sich super eingelebt

Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Diese junge Taube wurde uns von einer Familie gebracht. Zwei Wochen hatten sie die Taube gefüttert, da sie zu schwach zum Fliegen war.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.06.2022|