Vossi – Aus dem Auto geworfen oder angefahren?

Der unkastrierte und nicht gechipte Kater muss dringend operiert werden

Wir kennen Vossis Schicksal nicht wirklich.

Sicher ist, er wurde mit einem Oberschenkelbruch an der Autobahnauffahrt in Gallinchen gefunden und zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf gebracht.

Der arme unkastrierte und nicht gechipte Kater muss dringend operiert werden.

Um den Bruch wieder hinzubekommen, muss er mit Metall gerichtet werden.

kater-vossi-beinbruch-unfall02 Vossi - Aus dem Auto geworfen oder angefahren?

Die Operations- und Behandlungskosten belaufen sich auf ca. 800 Euro, eine Summe, die wir nur mit Hilfe von tierlieben Menschen wie Ihnen aufbringen können. Da wir als gemeinnützige Organisation auf Spenden angewiesen sind, freuen wir uns über Ihre Unterstützung.

Ihre Spende sorgt dafür, dass Vossi wieder laufen kann. Bitte spenden Sie 10, 15, oder gar 50 Euro für Vossis Operation.
Vielen lieben Dank

Update

Vossi wurde erfolgreich operiert und bekam eine Metallplatte eingesetzt. Leider hat Vossi nach der OP zu sehr rumgeturnt und musste nachoperiert werden. Nun sitzt er leider in einem kleinem Käfig um weiteres herum Gehopse zu vermeiden und das Bein heilen zu lassen.

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!