Frühjahrsputz im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Viele Hände, schnelles Ende – Helfende Elfen gesucht

Am Sonntag, den 03. April um 10:00 Uhr findet im TIERSCHUTZLIGA-Dorf ein Arbeitseinsatz statt, bei dem Helfer herzlich willkommen sind. Wie jedes Jahr, möchten wir gerne mit Euch die Spuren des Winters beseitigen und die Innen-/und Außenbereiche wieder auf Vordermann bringen.
Nach den Stürmen der letzten Wochen liegt unglaublich viele Äste, Zapfen und Co rum. Viele Fenster müssen geputzt und einige Rabatten aufgehübscht werden. Auch das Hundespielgehege braucht unbedingt einen Reinigungstrupp.
projekt-tierschutzliga-dorf-tor-offen Frühjahrsputz im TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Wenn wir genug helfende Hände zusammenbekommen, möchten wir anfangen unseren Hundetrainingsparcour aufzubauen.

Besen, Harke und Co, sowie Blümchen für die Rabatten, dürfen gerne mitgebracht werden.

Der Arbeitseinsatz endet um 14:00 Uhr mit gemütlichem Beisammensitzen und einer Grillmahlzeit.
Damit wir planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung, direkt im Tierheim, telefonisch (Mo. bis Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr) unter der Nummer 035608 40124 oder per E-Mail: ehrenamt@tierschutzliga.de. Wir freuen uns über jede helfende Hand, gute Laune und einen schönen Tag mit unseren Tierheimfreunden.
Aus organisatorischen Gründen bleibt das Tierheim für Gassigeher und Interessenten an diesem Tag geschlossen. Wir danken für Ihr Verständnis.

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
TIERSCHUTZLIGA-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Telefon: 035608 401 24

Ehrenamtliche Stimmen aus dem TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern. Ohne Euch wüssten wir manchmal nicht was wir tun sollten.

Am 03.04.2022 hatten wir tierliebe Menschen um Hilfe gebeten. Wir mussten unseren alljährlichen Frühjahrsputz im TIERSCHUTZLIGA-Dorf durchführen. Unserem Hilferuf sind mehr als 20 Menschen gefolgt und putzen, harkten und räumten auf.  Der Hunde Parcours wurde auch aufgebaut und Dexter musste ihn einweihen.

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit zu helfen!