Aran, Wolfsspitz-Mix (SH032/22)

hund-aran-patentier01 Aran, Wolfsspitz-Mix (SH032/22)

Aran

Wolfsspitz-Mix

Tierart: Wolfsspitz-Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Geboren am: 01.02.2012
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)

Aran verbrachte sein bisheriges Leben in einem polnischen Partner-Tierheim. Wir übernahmen ihn im Februar 2022 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf. Derzeit ist Aran noch sehr ängstlich und zurückhaltend und dadurch noch nicht vermittelbar.

Aran muss nun erst einmal Vertrauen zum Menschen aufbauen und lernen an der Leine zu gehen. Dies wird sicherlich noch viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen. Diese Zeit bekommt er von uns und wir hoffen, dass er durch das Training und die Fürsorge, die er jetzt bekommt, auch bald eine neue Familie finden wird.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Aran liebe Paten findet, die seinen Aufenthalt hier bei uns im Tierschutzliga-Dorf finanziell unterstützen.

Für Aran suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen. 

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • hund-bastian-balthasar-bux-patentier05 Aran, Wolfsspitz-Mix (SH032/22)

Bastian Balthasar Bux – Mittelasiatischer Owtscharka-Mix (SH198/19)

Für den jungen Rüden Bastian Balthasar Bux soll unser Tierheim nicht zur unendlichen Geschichte werden. Für diesen riesig großen, langen, noch viel zu dünnen Herdenschutzhund suchen wir Menschen mit Herz und Verstand

  • kater-patentier-fridolin01 Aran, Wolfsspitz-Mix (SH032/22)

Fridolin, Perser (SK022/19)

Fridolin kam mit 20 weiteren Katzen aus einer Beschlagnahmung zu ins Tierheim. Alle Katzen waren in einem fürchterlichen Zustand.

  • hund-lilli-patentier04 Aran, Wolfsspitz-Mix (SH032/22)

Lilli, Leonberger-Kangal Mix (SH224/18)

Lilli kam auf Anordnung der Behörden zu uns in Tierheim. Ihre Familie hatte sich getrennt und Lilli war daraufhin nur noch in einem kleinen Zwinger eingesperrt

09.03.2022|