Stella SK319/15
Hauskatze
Tierart: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren am: Mai 2015
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)
Die Mama durften wir kastrieren und zurücksetzen, aber die bereits völlig verwilderten Jungtiere mussten bei uns bleiben. Stella ist leider nicht handzahm geworden. Wir haben sie daher jetzt zusammen mit ihren Geschwistern in eines unserer größeren Katzenzimmer mit riesigem Freilauf dran integriert. Inzwischen fühlt sie sich da schon richtig wohl und geht auch häufig nach draußen.
Es ist herrlich am Abend zu beobachten, wie entspannt Stella mit ihren Katzenkumpels umgeht. Sie kuschelt und schmust, balgt sich auch einmal oder fängt eine Mücke. Sie fühlt sich richtig wohl. Da Stella nie zur Schmusekatze werden wird, ist ihre Vermittlungschance gleich Null. Sie bräuchte eher einen schönen Bauernhof, wo sie gemeinsam mit ihrer Schwester Sissi einziehen könnte.
Für Stella suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
Neuste Beiträge
Patenkater Dumbo
Dumbo kam als Fundtier ins Tierheim nachdem er bei den Findern in einen Teich gefallen ist. Ein Besitzer meldete sich nicht und somit blieb er bei uns. Leider stellte sich heraus das Dumbo FIV hat, eine Vermittlung mit Freigang ist daher nicht möglich um andere Katzen nicht zu gefährden.
Patenhund Opa Hansi
Unser Opa Hansi kam im Mai 2023 als Fundhund in unser Tierheim, niemand vermisste ihn und leider gab es auch keine Kennzeichnung. Schnell stellten wir seine Baustellen fest und tüfteln nun seit seiner Ankunft, an seiner Gesundheit.
Patenhündin Kira
Kira Übernahmen wir am 22.11.2022 von einen anderen Auslandtierschutzverein. Leider wissen wir nicht was Kira alles erlebt hat. Im TIERSCHUTZLIGA-Dorf zeigte sich Kira als liebe und aufgeschlossene Hündin. Sie war immer ruhig und artig im häuslichen Bereich, liebte Kuscheleinheiten und freute sich über kleine Spaziergänge.