Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Fünf Wochen war Titus in unserer Obhut

Katzenopi Titus kam im Dezember 2021 in desolatem Zustand zu uns ins Tierheim. Niemand vermisste ihn, wer weiß, wie lange er sich bereits alleine durchschlagen musste.

Nach der Blutuntersuchung war uns schnell klar, Titus bleibt nicht mehr viel Zeit. Seine Organwerte waren sehr schlecht.

Er wurde gepäppelt, bekam seine Kuscheleinheiten und alle Leckereien, die er so mochte.

kater-titus-verstorben Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Jeden Morgen begrüßte er uns fröhlich und munter. Doch leider konnten wir seine fortschreitende Erkrankung trotz Behandlung nicht aufhalten. Fünf Wochen war Titus in unserer Obhut und allen mit seiner liebenswerten Art sehr ans Herz gewachsen. Doch auch wir können die Zeit nicht zurückdrehen und mussten schließlich Titus für immer gehen lassen, als er uns signalisierte, dass seine Zeit nun gekommen ist. 

Unter vielen Tränen und in den Armen seiner lieben Tierpfleger durfte Titus geliebt und gehalten friedlich für immer einschlafen. 

Ein trauriger Moment für uns alle. So ein wunderbarer Kater, der einfach zu spät zu uns fand. 

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-czarek-tumore-erloesung04 Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Hund Czarek musste erlöst werden

8 Jahre lebte Czarek im Zwinger bei seinem Besitzer. Nur 2 mal am Tag durfte er für ca. 30 Minuten frei auf dem Hof laufen. Dann wurde er wieder isoliert,

  • kater-bert-verstorben Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

Kater Bert hat uns nach schwerer Krankheit verlassen müssen

Bert wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein ganzes Leben verbrachte der rot-weiße Kater mit dem bestechenden Blick bei uns im Tierheim. Er kam als wilder Jungkater im Februar 2008 zu uns

  • kaninchen-zora-verstorben Kater Titus blieb nicht mehr viel Zeit

King ging nicht von Zoras Seite

Ein Bild was unter die Haut geht. Kaninchenmann King und seine geliebte Zora. Die beiden wussten, dass es ihre letzten gemeinsamen Minuten sind, denn Zora ging es bereits sehr schlecht.

Bitte helfen Sie uns!!!

27.01.2022|