Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo

Ihr Frauchen verstarb und so kamen die beiden Kater zu uns

Heute möchten wir Euch von dem traurigen Schicksal von Rambo und Peterle erzählen. Viele Jahre lebten sie glücklich und zufrieden bei einer älteren und einsamen Frau.

Das Alter schritt fort, bei allen dreien, in Folge konnte sich die Frau nicht mehr richtig um den 17-jährigen Rambo und den 14-jährigen Peterle kümmern. Das Ergebnis war, dass bei beiden Katern die Zähne verfaulten und Rambo nicht mehr richtig fressen konnte.

kater-peterle-rambo-zahnprobleme01 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
kater-peterle-rambo-zahnprobleme02 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
kater-peterle-rambo-zahnprobleme03 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
kater-peterle-rambo-zahnprobleme04 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
kater-peterle-rambo-zahnprobleme05 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
kater-peterle-rambo-zahnprobleme06 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo

Rambo wiegt nun noch 2,5 Kg, während Peterle – trotz seiner verfaulten Zähne – noch Nahrung aufnehmen konnte. Peterle bringt es auf dicke 9,2 Kg.
Die Frau verstarb und so kamen die beiden Kater zu uns ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Rambo ist ausgetrocknet und muss Infusionen bekommen und erst einmal an Gewicht zulegen, in seinem jetzigen Zustand ist er nicht OP-tauglich. Sobald wir das geschafft haben, müssen wir alle Zähne entfernen lassen. Peterle kann früher in den OP. Damit er endlich keine Schmerzen mehr hat, werden auch bei ihm die betroffenen Zähne gezogen.
Da das verstorbene Frauchen keinerlei Verwandtschaft hatte, müssen wir die Kosten für die Behandlung allein stemmen. Daher bitten wir Sie um eine kleine Spende in unseren Notfellchen-Fonds. Schon 5, 10 oder 25 Euro helfen Peterle und Rambo sehr.
PS: Als gemeinnützige Organisation finanzieren wir unsere Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spenden. Bitte helfen Sie Leben zu retten.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Peterle & Rambo!

Das könnte Sie auch interessieren

  • motte-4 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo

Wenn niemand hinschaut und hilft

Darf ich vorstellen? Das ist die 12-jährige Motte. Mottes Frauchen musste ins Altenheim und Motte kam mit einem großen Mammatumor ins Tierheim Unterheinsdorf.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • thumbnail-tier-hoarder Grausige Zahnschmerzen bei Peterle und Rambo

Erneut massenhaft Tiere aus der Hölle eines Animal Hoarders befreit

TIERSCHUTZLIGA-Einsatztruppe rettet annähernd 200 Tiere vor grausamer Haltung | Tierhalter schert sich nicht um Betreuungsverbot | Retter in Not.

Bitte helfen Sie uns!!!

25.01.2022|