Bazyl – noch in Polen – sucht dringend endgültiges Zuhause

Rüde Bazyl ist ein ca. 15 Jahre alter, kastrierter Schäferhundmix

Er ist super lieb, absolut freundlich, verträglich mit Hunden und Katzen. Schwach auf der Hinterhand und mit sehr schlechten Zähnen.

Hier werden Menschen gesucht, die ihm seine letzte Zeit im Warmen, mit Liebe, Zuwendung, kleinen Spaziergängen und notwendigen Medikamenten (er braucht mit Sicherheit ein Schmerzmittel gegen seine arthrotischen Knochen) bieten können.

ruede-bazyl-polen-zuhause-gesucht Bazyl - noch in Polen - sucht dringend endgültiges Zuhause

BAZYL lebt leider noch in Polen im Tierheimzwinger auf 2×2 Meter mit 1 mal. täglich 30 Minuten Freilauf.
Wer ernsthaftes Interesse hat und ihm eine gute, ebenerdige Stelle bieten kann, bitte melden bei uns unter 01738777646.

Update

Für Bazyl wurde eine End-Pflegestelle gefunden

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Bazyl!

Das könnte Sie auch interessieren

  • motte-4 Bazyl - noch in Polen - sucht dringend endgültiges Zuhause

Wenn niemand hinschaut und hilft

Darf ich vorstellen? Das ist die 12-jährige Motte. Mottes Frauchen musste ins Altenheim und Motte kam mit einem großen Mammatumor ins Tierheim Unterheinsdorf.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Bazyl - noch in Polen - sucht dringend endgültiges Zuhause

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • thumbnail-tier-hoarder Bazyl - noch in Polen - sucht dringend endgültiges Zuhause

Erneut massenhaft Tiere aus der Hölle eines Animal Hoarders befreit

TIERSCHUTZLIGA-Einsatztruppe rettet annähernd 200 Tiere vor grausamer Haltung | Tierhalter schert sich nicht um Betreuungsverbot | Retter in Not.

Bitte helfen Sie uns!!!

24.01.2022|