Spike SH232/18
Old English Bulldog-Labrador Mix
Tierart: Old English Bulldog-Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Geboren am: 2014
Tierheim: Tierschutzliga-Dorf (Brandenburg, Neuhausen / Spree, nähe Cottbus)
Bekommt er dies nicht, zeigt sich Spike als starker Leinenpöbler und auch aggressiv gegenüber anderen Menschen. Spikes neues Herrchen oder Frauchen sollte daher der Umgang und Einsatz eines Maulkorbes zu Absicherung beim Gassi-Gang, beim Tierarzt und wenn Besuch kommt, nicht fremd oder befremdlich sein. Gegenüber seiner Bezugsperson zeigt sich Spike sehr anhänglich, sehr kuschel- und anlehnungsbedürftig.
Er ist artig im Haus, stubenrein, kann auch einmal allein gelassen werden. Spike möchten wir nun nach den gescheiterten Vermittlungen nur noch an eine absolut konsequente, souveräne Einzelperson als Einzelhund abgeben. Haus und eingezäuntes Grundstück sollten vorhanden sein. Bis wir eine geeignete Familie für Spike gefunden haben, würde sich Spike sehr über Paten freuen.
Für Spike suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.
Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:
weitere Patentiere
Schnitzel – Vietnamesisches Hängebauchschwein
Das Vietnamesische Hängebauchschwein Schnitzel kam Anfangs September 2022 auf Anordnung der Behörden zu uns ins Tierheim. Schnitzel war in der 4.Etage im Neubaublock gehalten worden – ohne Freilauf, in einem Zimmer, was er bereits völlig verwüstet hatte.
Patenhündin Bilba
Bilba, unsere kleine Dackel-Mix Hündin sucht Paten. Wir hoffen sehr für die kleine schlaue Hündin irgendwann die passenden Menschen zu finden. Bis dies soweit ist, freut sich Bilba über Paten
Patenhund Bastian Balthasar Bux
Für den jungen Rüden Bastian Balthasar Bux soll unser Tierheim nicht zur unendlichen Geschichte werden. Für diesen riesig großen, langen, noch viel zu dünnen Herdenschutzhund suchen wir Menschen mit Herz und Verstand