Mach’s gut Willy

Willi

nach langer Krankheit

“Ach liefest Du durch den Garten noch einmal im raschen Gang – wie gerne wollte ich warten, warten stundenlang!”

Theodor Fontane

 

 

kerze-willi-Familie-Noack Mach's gut Willy
Am 13.Januar 2021 machte sich unser großer Willy auf seine letzte Reise. Seit seiner Rückkehr aus der Vermittlung, weil sein Herrchen schwer erkrankte, war Willy nicht mehr derselbe. Er hatte ein gutes Zuhause und vermisste die gemeinsame Zeit mit seiner Familie. Hinzu kamen noch massive Magenprobleme. Wir versuchten alles, um Willy wieder ein glückliches Leben bei uns im Tierheim zu bieten. Er liebte seine Pfleger und seine Gassigeher, genoss die Spaziergänge, doch seine Krankheit war nicht aufzuhalten. Zum Schluss kostete ihn sein schlimmer Magen das Leben. Das Einzige was wir für Willy noch tun konnten, war ihn gehen zu lassen, um ihm ein Leiden zu ersparen. Willy war eine treue Seele und liebte seine Bezugspersonen inständig und ehrlich. Er war ein guter, starker und selbstbewusster Hund, der nicht jedem sein Herz schenkte. Mach‘s gut Großer, jetzt hast du keine Sorgen und Schmerzen mehr.

Erzählen Sie anderen von Willi!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Mach's gut Willy

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Mach's gut Willy

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Mach's gut Willy

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

25.05.2021|