R.I.P. kleine Luna

Luna

In unseren Armen schlief sie für immer ein

“Gewiss werde ich traurig sein, wenn Du gehst.
Es wird still sein.
Ich werde Dich am Horizont kleiner werden sehen,
bis Dich die untergehende Sonne wegleuchtet
und ohne die Nacht zu verbrauchen wieder aufgeht.
Die Stille wird sich mit Leben füllen,
das wieder einmal anders ist
und ich werde dann dankbar sein,
daß es Dich gab.”

S. Hartmann

 

 

Von deiner Familie im Alter im Stich gelassen und unter fadenscheinigen Gründen im Tierheim nach 12 Jahren abgegeben. Deine Familie hat die Abgabe sicher gut weg gesteckt, war sie doch ein kleines "garstiges" Wesen los. Doch Luna trauerte. Alles was wir taten, war sinnlos. Luna wollte einfach nur nach Hause. Es gab nicht, was sie aufmuntern konnte. Eine Blutuntersuchung brachte dann die traurige Gewissheit. Luna war unheilbar krank. Ihre Nieren versagten, eine Therapie schlug nicht an, da Luna sich aufgegeben hatte. In unseren Armen schlief Luna für immer ein. Wie sehr hätten wir Luna noch ein paar glückliche Tage gönnen wollen. Wir weinen um die kleine Maus, so wie es ihre richtige Familie hätte tun sollen.

Erzählen Sie anderen von Luna!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Freddy-25.03.2024-verstorben R.I.P. kleine Luna

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben R.I.P. kleine Luna

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 R.I.P. kleine Luna

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

25.05.2021|