Fenstersturz endete unglücklich

Wer denkt, Katzen landen immer heil auf ihren Füßen, der irrt

Hallo, ich habe Mist gebaut. Es war großartiges Frühlingswetter und Herrchen machte ein Fenster auf. Neugierig wie ich bin, setzte ich mich auf die Fensterbank und versuchte weit nach draußen zu schauen und Schwuppes – flog ich aus dem sechsten Stock und wer denkt Katzen kommen immer heil auf ihren Füßen aus, der irrt. Ich habe mir bei diesem Höllenflug das Bein gebrochen und einen tierischen Schock bekommen. Dann kam ich ins TIERSCHUTZLIGA-Dorf. Dort wurde mir sehr schnell geholfen und ich wurde erst einmal stabilisiert.

katze-sturz-fenster-behandlung Fenstersturz endete unglücklich
katze-sturz-fenster-behandlung-narkose Fenstersturz endete unglücklich
katze-sturz-fenster-behandlung-schaut Fenstersturz endete unglücklich
katze-sturz-fenster-behandlung-streicheln Fenstersturz endete unglücklich
katze-sturz-fenster-behandlung-verband Fenstersturz endete unglücklich
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Fenstersturz endete unglücklich
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Fenstersturz endete unglücklich
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Fenstersturz endete unglücklich

Leider musste ich dann auch operiert werden und nun muss ich eine Weile stillsitzen und das liegt mir eigentlich gar nicht. Wie auch immer, es wird wieder heilen und ich bitte Euch nun um ein eine kleine Spende in den Notfellchen-Fonds für die Behandlung und Operation. Die TIERSCHUTZLIGA ist nämlich zu 100% gemeinnützig und auf Spenden angewiesen. Könnt Ihr bitte 5 oder 10 Euro für meine Behandlung spenden?
Vielen lieben Dank,

Euer Unglücksrabe

Update

Teufelchen ist noch in der Klinik, der Bruch war sehr kompliziert und er bleibt zur Beobachtung sicherheitshalber noch dort.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Unfall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-heinz-krumme-beine-schaut Fenstersturz endete unglücklich

Heinz bekam gute Nachrichten vom Tierarzt

Heinz hat krumme Beine und deshalb wurde er heute zum Tierarzt gebracht. Die ungarischen Kollegen vermuteten Knochenbrüche.Die Untersuchung hat nun ergeben, dass seine Knochen verheilt sind,

  • hund-foltos-ungarn-zuhause-gesucht-lacht Fenstersturz endete unglücklich

Struppi Foltos sucht ein neues Heim

Foltos Besitzer starb und die Erben wollten den 10-jährigen Foltos nicht nehmen. So landete er in unserer ungarischen Rettungsstation. Er kam zottelig, ungepflegt, verfloht und mit Blutflecken auf der Haut -infolge von Juckreiz - in die Obhut unserer Kollegen

  • kater-unfall-kieferbruch-bekescsaba Fenstersturz endete unglücklich

Kieferbruch nach Unfall – Kater musste operiert werden

Dieser arme Kater wurde auf der Straße gefunden und hatte wahrscheinlich einen Autounfall. Er befand sich in einem Schockzustand und sein Kiefer ist gebrochen.

22.02.2021|